Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ich hab kein einziges Xbox 360 Spiel in meiner Liste :(

Okay ich hab ja auch keine 360 ;)
 
Bei mir geht das schon ewig. Gestern mit dem einen Titel geahnt. Good & Evil oder irgendwie so.
 
Beyond Good & Evil hab ich mir auch geladen. Will ich auf jeden Fall mal noch ausprobieren. Wurde damals ja so abgefeiert, aber war ein Ladenhüter. Das war ja beim ersten Prince of Persia auch so krass. ^^ Top Wertungen und liegt wie Blei im Regal.
 
Hab irgendwie was nicht mitbekommen? Ich habe aktuell das "Problem", dass ich sowohl NBA 2k16, FIFA 16, als auch Forza 6 alle ohne Einlegen der Disc spielen kann. Ich habe keins der Spiele als DL oder sonst was. Woran kann das liegen?!
 
Cool!
Kanns leider nicht testen, der TV ist in Beschlag genommen.

Nur die Games oder auch andere?
 
Hab irgendwie was nicht mitbekommen? Ich habe aktuell das "Problem", dass ich sowohl NBA 2k16, FIFA 16, als auch Forza 6 alle ohne Einlegen der Disc spielen kann. Ich habe keins der Spiele als DL oder sonst was. Woran kann das liegen?!

Ist deine Konsole die Heimkonsole von jemand anderem?
 
Nein, meine Konsole ist meine eigene. Und ich habe die Spiele alle auf Disc. Habe gerade aber mal wieder Forza gespielt und das Spiel gestartet, ohne die Disc reinzulegen. Eigentlich nur aus Blödhaftigkeit. Es ging ohne Probleme. Dann habe ich dasselbe mit NBA und FIFA gemacht...klappt auch. Andere Spiele gehen offenbar nicht. Zumindest F1 15 und Quantum Break haben nicht geklappt.
 
So krass ist das nicht. Halo Reach lief z.B. ganz schlimm. Kann aber auch sein das das mittlerweile gepatched worden ist. Laut Digital Foundry sind Spiele die sehr grafiklastig sind für die GPU der One kein Problem. Spiele die sehr CPU-lastig ausfallen stellen für den emulierten Sechskerner allerdings ein Problem dar und da geht dann die Framerate runter.
 
Hätte auch nicht gedacht das es auf der 360 so schlecht lief, hatte das Spiel immer ganz flüssig in Erinnerung.
Naja, damals war das ganze Auflösung, Framerate zeug noch nicht so relevant.
 
Oioi!
Ich habe mir heute die Rare Replay gegönnt.
Aber jetzt habe ich ein Problem:
Ich wollte B-K: Nuts and Bolts spielen.
Jetzt steht da, dass dieser Titel nicht für die 360 installiert ist,
ich solle in "Spiele und Apps" gehen.
Aber dort befindet sich das Spiel nicht. :mecker:
 
Musst halt installieren :D

Aber das Spiel kannste knicken. Spiel lieber den ersten Teil, das ist der beste
 
Aber Nuts and Bolts ist doch in der Rare Replay drin? Du brauchst da normalerweise überhaupt keine 360 für. Einfach die Replay Collection installieren und die ganzen Spiele, dann müsste es klappen. :)
 
Zurück