Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Nabend Leute. :)
Sagt mir was ich falsch mache. Jedes mal wenn ich The Division starte, spiele es schon gut 2 Monate, dann bleibt der Bildschirm immer schwarz, erst wenn ich nochmal auf neu starten gehe läuft auch das Spiel.
 
Wie du schon sagtest kommt in 1,5 Jahren die Scorpio, worauf auch die One Spiele laufen und die sicherlich auch UHD Blu Rays abspielen kann.
Und ab dann Stände die One S nur noch rum.
Lieber noch warten und weiter auf der Launch One Zocken, die hat dann wenigstens 4 Jahre treu ihren Dienst geleistet.

Noch besser ist es auf einen richtigen Nachfolger zu warten, als diese halbgare Lösung Scorpio ins Haus zu holen.
 
Noch besser ist es auf einen richtigen Nachfolger zu warten, als diese halbgare Lösung Scorpio ins Haus zu holen.

Wäre auch eine Möglichkeit, dann stünde dem One S Kauf ja nichts entgegen :D .
Alles viel zu schwierige Entscheidungen :D.
 
Wie schaut eigendlich so die Bild Qualität aus auf nem 4K TV, also das Hochskalierte?
Kann man bei der S in den Video Einstellungen 4K einstellen?
 
Gehen YouTube Videos in 4K? Gehen auch Videos von externen Festplatten in 4K? Mal probiert?
 
Find die neue Sortierung bei den Spielen&Apps ziemlich gut. Jetzt wird man zumindest schon mal vorgewarnt, wenn es neue Updates für ein Spiel gibt ^^
 
habe am Samstag dann doch noch eine xbox one S gefunden, zwei Kritik Punkte das Laufwerk ist beim installieren ein klein bisschen lauter und der Xbox Button auf dem Controller verhakt sich ab und an. Subjektiv bilde ich mir ein die Farben werden besser dargestellt, das booten/runterfahren geht schneller von statten und das laden von Inhalten ist merklich schneller geworden im Zusammenspiel mit meinem Telecom router.
 
Ja, sie ist etwas lauter, aber immer noch sehr leise und bei den Messzeiten sieht man auch, dass sie schneller hochfährt. Alles super also. Ich warte aber trotzdem auf die Scorpio. :)
 
Lauter inwiefern ? Ich habe bisher keinen hörbaren Unterschied ausgemacht, das Ding ist zu meinen erstaunen äußerst leise, naja vielleicht habe ich auch eine leise Version erwischt.
 
Lauter inwiefern ? Ich habe bisher keinen hörbaren Unterschied ausgemacht, das Ding ist zu meinen erstaunen äußerst leise, naja vielleicht habe ich auch eine leise Version erwischt.
Bei Installieren meine ich ist es ein bisschen lauter als die Fat Box :-D im Spiel selber habe ich auch kein unterschied fest stellen können, Blu Ray habe ich aber auch noch nicht angetest
 
Auf den Tabellen sieht man den Unterschied, im Erfahrungsbericht von Gamepro/Gamestar steht aber, dass man faktisch eigentlich keinen Unterschied hört. Ist eine top Kiste geworden.
 
Boar ich bin begeistert! Endlich kann ich bei dem Runterladen von Updates die bereits herunter geladene Datenmenge und die aktuelle Datenrate sehen! Willkommen in den 90igern!!!! :D
 
Ich finds nur blöd das die Anzeige MegaBit erfolgt und nicht in MegaByte. Aber naja, durch acht teilen und schon stimmts wieder. Ich muss Mike Ybarra mal einen Einlauf verpassen, das geht so nicht.
 
War grad im Saturn und da stehen ca. 50 2 TB-Konsolen der Xbox One S rum ... hach die sieht so geil aus, aber nein, ist nicht drin und brauch ich nicht. Mit dem Controller hab ich lang geliebäugelt ^^ aber brauch ich auch nicht, hab ja zwei funktionierende. Argh. ^^ Aber hab mich schon lange dem Anblick hingegeben. :D
 
Zurück