Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Funktioniert alles. Top!
Jep, das war schon immer so. Gamezones Community ist super hilfreich :).

Was mich jetzt mal interessieren würde, ist ob nun 360 Spiele die eigentlich region locked sind, nun ebenso wie alle One Spiele auf jeder Xbox One Konsole laufen!
 
Du kannst ja auch nicht für alles die Lösung haben hehe und mitten auf der Arbeit testen wäre wohl auch schlecht ;).
Bin nur auf die Idee gekommen mir Lost Odyssey als japanische Version zu holen, Seltenheitswert, cooleresCover und so...Phil Spencer meinte ja mal, wird daran gearbeitet LO und BD kompatibel zu machen.
 
Is schon echt der Wahnsinn was die MS Ingenieure da abgeliefert haben.
Jetzt noch ran klotzen und jeden Monat paar Spiele bringen.
 
Kann man bei den Spielerpofilen nicht sehen, welche Sprache der andere spricht? Hab letztens bei Halo 5 danach gesucht, weil mir ein Nickname bekannt vorkam und nichts gefunden.
 
Kann man bei den Spielerpofilen nicht sehen, welche Sprache der andere spricht? Hab letztens bei Halo 5 danach gesucht, weil mir ein Nickname bekannt vorkam und nichts gefunden.


Ne kann man nicht, es sei denn jemand hat's in seinem profil als bio eingegeben .

Aber das konnte ja die 360 auch nicht oder täusch ich mich
 
Ne kann man nicht, es sei denn jemand hat's in seinem profil als bio eingegeben .

Aber das konnte ja die 360 auch nicht oder täusch ich mich

Bei der 360 bekam man immer ein paar Infos, wenn man aufs Spielerprofil gegangen ist (zumindest als ich die Funktion dort das letzte mal genutzt habe). Die meisten (bzw. eigentlich alle wo ich aufs Spielerprofil gegangen bin) hatten es dort auch angegeben.
 
Bei der 360 bekam man immer ein paar Infos, wenn man aufs Spielerprofil gegangen ist (zumindest als ich die Funktion dort das letzte mal genutzt habe). Die meisten (bzw. eigentlich alle wo ich aufs Spielerprofil gegangen bin) hatten es dort auch angegeben.


Das kannst du auf der one auch machen
 
Hab dafür schon abgestimmt und man kann ja nur einmal pro Spiel abstimmen. :)

Aber über einen zweiten Teil würde ich mich noch mehr freuen. MS sollte aus der Marke endlich mal wieder was machen.
 
Zurück