Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ich weiß gar nicht wem ich jetzt unendlich dankbar sein soll.
Schmadda oder doch MS. ::)
Endlich bin ich aufgeklärt und kann mithuldigen.
 
Ich weiß gar nicht wem ich jetzt unendlich dankbar sein soll.
Schmadda oder doch MS. ::)
Endlich bin ich aufgeklärt und kann mithuldigen.

MS, die machens schließlich (ganz im Gegensatz zu Sony) möglich. Wenn ich nichts verrate, verräts jemand anderes. Huldigen ist aber erst ab Donnerstag erlaubt. Vorher kann man schließlich nicht loslegen mit den alten Perlen.
 
Tja, dann hast du mit deiner heiligen Mission wohl versagt, wenn es immer noch nicht alle wissen. :D

Ich leiste in den letzten Wochen schon extrem viel Aufklärungsarbeit im Laden. Manchmal fühl ich mich wie ein Mönch in Age of Empires. Einmal "wololo" rufen und alles was blau ist, wird plötzlich grün. :D
 
Stell dir vor etwas ähnliches passiert bei der PS4. Schmadda dreht durch. :D Aber der wird auch übel abfeiern, wenn die One in ein paar Monaten vom Spieler gewählte Hintergrundmusik abspielen kann, etwas, dass die Xbox 360 schon seit November 2005 kann. :D
 
Kann mir jemand helfen? Hab vermutlich ein Routerproblem
oder muss manuell an den Einstellungen der Box was ändern.

Also eigentlich funzt alles tadellos.
Aber sobald ich das Update auf der Box laden will, werden die ersten 30% in Lichtgeschwindigkeit runtergeladen und dann geht gar nix mehr.
Also auch auch das Internet am PC lahmt dann total.
Wenn ich die Box ausschalte, hab ich wieder normales Internet,
sobald das Update wieder lädt, lahmt alles.
 
Bei mir ging alles fix , und mebenbei habe ich noch was am Rechner online gemacht =)
 
So, Update ist drauf, macht doch nen guten Eindruck.

Heute abend noch Tomb Raider installieren und über Nacht noch paar 360 Titel runter laden.
 
Frag ich mich auch?, der PS4 Controller ist doch der beste den es gibt.
 
Hey ihr,
Ich brauch mal eben Hilfe.
Hab eben bei Perfect Dark und Kingdom for Keflings den Download Befehl gegeben übern Browser. Aber das wird mir auf der One nirgends angezeigt....

Sind das noch vorläufige Bugs?
 
Zurück