Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Der deutsche Xbox-Markt ist relativ klein. Ich glaube hierzulande können sie mit einem Call of Duty wesentlich mehr Einheiten absetzen, als mit Halo. :)

Das Halo & Tomb Raider Bundle finde ich persönlich aber wesentlich interessanter.

Hat jemand von euch schon als Preview Member das heutige 3,5GB geoße Update installiert? Bei mir steht es aktuell auf "Update übernommen" bei ca. 80% und der Balken tut seit bestimmt 30 Minuten nichts mehr. Was soll oder kann man da tun?

Hat jemand von euch schon als Preview Member das heutige 3,5GB geoße Update installiert? Bei mir steht es aktuell auf "Update übernommen" bei ca. 80% und der Balken tut seit bestimmt 30 Minuten nichts mehr. Was soll oder kann man da tun?
Das hatte ich schon öfters.
Jedenfalls wenn du die Box ausmachst, startet der DL wieder bei 0.

Ruhe bewahren. Bei mir dauern die Preview-Updates manchmal auch eeeeewig. :) Für 60 MB hab ich auch ne Stunde gebraucht. :D Das lade ich normalerweise auf ein paar Sekunden. ^^ Dafür sind die regulären Downloads gewohnt flott.

Nach einem Hardreset, abschalten, abklemmen der externen Festplatte und Kinect und anschließenden Neustart ging es wieder. Was ein Krampf. Hatte mich schon drauf eingestellt, dass OS irgendwie von einer externen Festplatte wiederherzustellen.

Wenn man ein Update überspringt und die Box erst wieder einschaltet wenn eine noch neuere Software verfügbar ist muss die komplette Software geladen und nicht nur ein Update. Wenn ihre eure Konsolen öfter einschalten würdet, hättet ihr das Problem nicht. Ich hab die letzten drei oder sogar vier Tage, jeden Tag ein neues Update bekommen. Und jedes war immer nur ca. 300 MB groß und in nicht mal einer viertel Stunde war es komplett geladen und installiert.

@Schmadda: Hatte die One in den letzten Tagen immer an und online. Zuletzt gestern Nacht. Trotzdem heute ein 3,5GB Update. Der Download ging fix, aber der Rest leider nicht.

@Schmadda: Hatte die One in den letzten Tagen immer an und online. Zuletzt gestern Nacht. Trotzdem heute ein 3,5GB Update. Der Download ging fix, aber der Rest leider nicht.

Hast du selbst mal nach Updates gesucht oder einfach gewartet bis die Konsole sich selbst gemeldet hat?

Kann ich bestätigen. Ich hab erst gestern ein Update geladen und gezockt. Gerade die Konsole angeschmissen und muss jetzt direkt 3,5 GB downloaden.

Jetzt noch mal ganz langsam für mich.....
Kann man dann seine XBOX360 Games auf der One abspielen?
Oder kann man nur Downloads von 360 Spielen auf der One abspielen?

Beides sack :) für die Disc-Spiele brauchst du aber die - woah - Disc. :)

Anhand deines Gamerscore sieht die Konsole quasi, welche Spiele du hast und wenn das DL-Versionen sind, kannst sie runterladen. Bei Disc-Spielen musst halt einfach die Disc einlegen. :)

-----

Ist das richtig so? Schmadda sollte dir das mit genügend MS-Propaganda nochmal genauer erklären können. :D

Mit dem Gamerscore hat das rein gar nichts zu tun.
Discs funktionieren, Downloads funktionieren. Wie auf der 360, zumindest solange sie auf der Liste stehen. Fakten bitteschön, Propaganda überlass ich Nordkorea und China.

Tja, dann hast du mit deiner heiligen Mission wohl versagt, wenn es immer noch nicht alle wissen. :D

Zurück