Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Die arbeiten schon dran,
aber es gibt halt Probleme.

Hab dafür schon abgestimmt und man kann ja nur einmal pro Spiel abstimmen. :)
Aber über einen zweiten Teil würde ich mich noch mehr freuen. MS sollte aus der Marke endlich mal wieder was machen.

Sehr gut!! Genau, Phil Spencer meinte er ja er will BD und LO kompatibel machen.

Was weitere Spiele oder Nachfolger bekannter Marken von Mistwalker angeht, bin ich aber sehr skeptisch.
Fragt mich nicht warum, aber ich habe Hironobu Sakaguchi als Freund auf Facebook und das einzige was der von sich gibt sind Urlaubsbilder und sein Android Spiel Terra Battle :((...davon hatte er außerdem schon lange auch eine Konsolenversion versprochen, nachdem die 1 mio Download Marke wurde....ist mittlerweile glaub sogar schon bei 2 mio Downloads.
 
Warum? :D

Microsoft fehlt im Portfolio noch ein starkes RPG und mit Blue Dragon und - meiner Meinung nach - vor allem Lost Odyssey wären zwei gute Namen im Schrank, die man endlich mal wieder vernünftig verwenden sollte. Jedes Jahr hoffe ich auf einen fetten Ankündigungstrailer auf der E3. :/
 
Hey Leute!

Nun....da ich jetzt mit dem neuen Dashboard der One unterwegs bin und auch gleich mal die Abwärtskompatiblität der One getestet habe kam mir eine Frage auf....

Ich habe mal Mass Effect geladen (gibt ja momentan eh kaum interessante alte Titel die verfügbar sind).
Da hatte ich aber ganz stark in Erinnerung das man anfangs die Vorgeschichte von Shepard wählen kann. Jetzt ist immer nur "einziger überlebender" verfügbar......woran liegt das????:eek:
 
Was? oO

Also ich konnte bei mir schon zwischen drei verschiedenen Vorgeschichten auswählen. Bist du dir sicher, dass du da auf "manuelle Wiederherstellung" im Spiel gegangen bist? :)
 
Was? oO

Also ich konnte bei mir schon zwischen drei verschiedenen Vorgeschichten auswählen. Bist du dir sicher, dass du da auf "manuelle Wiederherstellung" im Spiel gegangen bist? :)

Weiß nicht....

ich weiß nur wenn ich starte kann ich einen neuen Charakter erstellen oder einen vorhandenen wählen. Aber egal was ich davon mache....die Vorgeschichte bleibt die selbe.....

was ist denn das Problem mit der Wiederherstellung?
 
Warum? :D

Microsoft fehlt im Portfolio noch ein starkes RPG und mit Blue Dragon und - meiner Meinung nach - vor allem Lost Odyssey wären zwei gute Namen im Schrank, die man endlich mal wieder vernünftig verwenden sollte. Jedes Jahr hoffe ich auf einen fetten Ankündigungstrailer auf der E3. :/

Weiieeel der Mann glaube ich einfach nicht checkt, dass man sich auch eine Künstler Seite bei FB machen kann und deshalb nun unendlich viele Freunde hat :D.

Habe gerade mal geschaut: 890.000 Exemplare wurden von LO verkauft (Lost Odyssey (Xbox 360) - Sales, Wiki, Cheats, Walkthrough, Release Date, Gameplay, ROM on VGChartz
Ist wohl einfach zu wenig. Aber man kann dir natürlich nur recht geben, das wäre mega fett.
 
Es gab schon Spiele mit weniger Verkaufszahlen, die eine Fortsetzung bekommen haben. :) Oft gelingt der Durchbruch auch erst beim zweiten mal. :)
 
@JannLee

Noch eine Idee was ich da machen kann? Also ich habe Gestern alles probiert....aber ich kann nie den Punkt "Vorgeschichte" anwählen.....ich bin ratlos.....:(
 
890K ist doch eine sehr beachtliche Zahl, wenn man bedenkt, dass die 360 in Japan nen schweren Stand hatte.
 
Last Story auf der Wii, was ich für das bessere Spiel halte, hat sich auch nicht großartig besser verkauft.
 
Last Story auf der Wii, was ich für das bessere Spiel halte, hat sich auch nicht großartig besser verkauft.

Scheint sich finanziell allerdings nicht gelohnt zu haben, oder was soll man sonst daraus schließen, dass Mistwalker nur 1 Jahr nach Last Story bekannt gab, dass man vorerst keine Konsolen Spiele mehr entwickelt, sondern nur noch Mobile Spiele.
 
Ein Flop war es aber auch nicht, die Entscheidung kann außerdem auch andere Gründe gehabt haben. Im Vergleich zu unserem Land/unseren Ländern hier kann man auf dem mobilen Markt in Japan einfach viel viel viel mehr Kohle scheffeln. Das kann auch dazu beigetragen haben und, wahrscheinlich, weil Microsoft auch nicht bereit war, Geld in einen zweiten Teil zu investieren, um Japan zu pushen. Die haben halt auch gemerkt, dass das nichts bringt. Die Marke ist dann eben der Leidtragende gewesen. Leider.
 
Hab das dashboard update auch mittlerweile und es gefällt mir ganz gut. Ist übersichtlicher als der Schrott der davor drauf war.

Aber wie lädt ihr eigentlich die 360 Games runter bzw woher? Ich finde da nüschtz
 
Hab das dashboard update auch mittlerweile und es gefällt mir ganz gut. Ist übersichtlicher als der Schrott der davor drauf war.

Aber wie lädt ihr eigentlich die 360 Games runter bzw woher? Ich finde da nüschtz

Discgames einfach einlegen und starten. Digital-Games werden in der "Bereit zu installieren"-Liste angezeigt zwischen den anderen Xbox One Spielen.
 
Dauert das Runterladen/Installieren digitaler Spiele bei euch auch so unendlich lange?
 
Wie verhält sich das eigentlich mit den Savegames der 360 Spiele? Immer wenn man ein 360 Spiel startet kann man nur die Cloud als Speichermedium wählen.
Was ist wenn ich mal offline sein sollte? Kann ich dann nicht auf meine Saves zugreifen???

Dann noch ein Problemchen (Mass Effect hatte sich geklärt).

Fallout 3. Ich bestize die GOTY Edition bei der auf einer zweiten Disc die Add-Ons dabei sind. Diese waren natürlich auch auf meiner 360 installiert.
Auf der One wird die Installation der zweiten Disc verweigert.
Gehe ich nun vom Spiel Menü auf den Punkt wo man nach Erweiterungen schauen kann werde ich an den Store weiter geleitet und kann dort die Add-Ons käuflich erwerben......

Wie komme ich nun an meine Add Ons? So ein kack.......
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Geht :)

Also er meint,
erst Disk 1 installieren
dann Disk 2 installieren
und mit Disk 2 das Spiel starten.

In den Kommentaren wird erwähnt, dass bei manchen Disk 2 nicht
installieren wollte.
Manche mussten es öfters versuchen, dann hats geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück