Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Hatte gehofft das meine XBOX One heute ankommt, nachdem ich gestern die Versandbestätigung erhalten habe. Jetzt muss ich doch bis Samstag warten :( Auf Gold werde ich wahrscheinlich erstmal verzichten, da mir ein Spiel fehlt, wo mich der MP interessiert.
 
Hatte gehofft das meine XBOX One heute ankommt, nachdem ich gestern die Versandbestätigung erhalten habe. Jetzt muss ich doch bis Samstag warten :( Auf Gold werde ich wahrscheinlich erstmal verzichten, da mir ein Spiel fehlt, wo mich der MP interessiert.

Deutsche Post Streik - Informationen zu Briefen | Deutsche Post

Auf Grund des Streiks warte ich auch noch auf eine Lieferung. Sie hätte Mittwoch kommen sollen. Da hilft auch der Prime-Versand nichts bei mir. Vielleicht kommt sie Samstag oder nächste Woche.

Die One läuft auch mit Silber sehr gut. :)
 
Scheiß auf DHL/Deutsche Post! Es gibt Hermes! Da kommt dein Paket ganz sicher an.... irgendwann!!!
 
Echt hey, was fällt denen ein vernünftige Löhne für ihre Arbeit zu verlangen! :D
 
Die sollen froh sein überhaupt arbeiten zu dürfen!
Und wer kann von sich behaupten mich beliefern zu dürfen.!

Immer diese Ansprüche
 
Früher haben wir noch Videospiele selbst programmiert und waren nicht auf andere angewiesen.
 
Hatte gehofft das meine XBOX One heute ankommt, nachdem ich gestern die Versandbestätigung erhalten habe. Jetzt muss ich doch bis Samstag warten :( Auf Gold werde ich wahrscheinlich erstmal verzichten, da mir ein Spiel fehlt, wo mich der MP interessiert.

Nur so aus Interesse: Für welche Spiele holst du dir die One eigentlich?

Ich überleg gerade, ob ich meine nicht doch besser verkaufe, so lange man noch einigermaßen Geld dafür bekommt...
 
Ich glaube wegen Halo. Die Reihe war bei mir auch der Hauptgrund, weshalb ich mir die Konsole geholt habe. :) Und die nicht endende Hoffnung auf Lost Odyssey 2.
 
Nur so aus Interesse: Für welche Spiele holst du dir die One eigentlich?

Ich überleg gerade, ob ich meine nicht doch besser verkaufe, so lange man noch einigermaßen Geld dafür bekommt...


Mein Hauptgrund ist Halo 5.

Aber auch wegen Gears of War, Ori and the Blind of Forest, Inside, Cuphead und Elite Dangerous. Letzteres kommt zwar auch für die PS4, allerdings erst später. Rise of the Tomb Raider hätte ich mir ebenfalls nächstes Jahr für die PS4 holen können, aber wenn ich schon mal eine XBOX One habe, werd ich`s mir bereits dieses Jahr zulegen. Da mir bisher alle Spiele von Remedy gefallen haben, freue ich mich auf Quantum Break. Vielleicht noch Scalebound. Da kommt`s drauf an, wie das Gameplay ausfällt. Bei Platinum Games mache ich mir da eher weniger Sorgen.

Sunset Overdrive und Ryse standen zwar nicht oben auf einem Liste, sind beim Bundle aber bereits mit dabei und werden auch gezockt.
 
Mit Sunset wirst aber ne menge Spaß haben. Obwohl ich das vom Anfang an interessant fand, wurd ich dennoch positiv überrascht.

Gehört für mich zu den besten Games der PS4/One "Generation"
 
Nur so aus Interesse: Für welche Spiele holst du dir die One eigentlich?

Ich überleg gerade, ob ich meine nicht doch besser verkaufe, so lange man noch einigermaßen Geld dafür bekommt...

Wieso sollte man eine so geile Konsole verkaufen wollen?


Mein Hauptgrund ist Halo 5.

Aber auch wegen Gears of War, Ori and the Blind of Forest, Inside, Cuphead und Elite Dangerous. Letzteres kommt zwar auch für die PS4, allerdings erst später. Rise of the Tomb Raider hätte ich mir ebenfalls nächstes Jahr für die PS4 holen können, aber wenn ich schon mal eine XBOX One habe, werd ich`s mir bereits dieses Jahr zulegen. Da mir bisher alle Spiele von Remedy gefallen haben, freue ich mich auf Quantum Break. Vielleicht noch Scalebound. Da kommt`s drauf an, wie das Gameplay ausfällt. Bei Platinum Games mache ich mir da eher weniger Sorgen.

Sunset Overdrive und Ryse standen zwar nicht oben auf einem Liste, sind beim Bundle aber bereits mit dabei und werden auch gezockt.

Das alleine sind ja schon mehr als genug Gründe. Freut mich, willkommen im Club.
 
Wer sagt dass die One so geil ist?
Die U ist um einiges geiler!

Liegt alles im Auge des Betrachters... ;)
 
Weil es für Ricewind vielleicht nicht die Spiele auf der Konsole gibt, die er gerne hätte? Ich kenne genug Leute die sich noch keine der neuen Konsolen gekauft haben, weil das Spieleangebot für sie nicht passend ist.
 
Wieso sollte man eine so geile Konsole verkaufen wollen?

Bin an manchen Tagen einfach nur gefrustet von dieser Gen, gerade dann wenn mal wieder Updapte-This-is-Waiting-Time ist oder ich das Gefühl nicht los werde, dass aktuelle Spiele inhaltlich und qualitativ mal wieder schlechter werden, hab ich nicht übel Lust den ganzen Kram zu verkaufen und reiner Retro-Zocker zu werden :(

Aber keine Angst, ich werd sie nicht wirklich verkaufen, da immer wieder mal der ein oder andere Titel kommt, den ich trotzdem noch spielen möchte. ;)

Aber pure Begeisterung empfinde ich bei dieser Gen immer noch nicht so richtig...
 
Bin an manchen Tagen einfach nur gefrustet von dieser Gen, gerade dann wenn mal wieder Updapte-This-is-Waiting-Time ist

Bist du bescheuert??? Betreibe die One gefälligst im Stromfressenden Standby Modus, dann hast du keine Probleme mit Updates und warten!!!
Du arschicheger Troll!!!!!

Powerd by psychodingsbums2008
 
Zurück