Unregistriert
Bekanntes Gesicht
Jetzt bekomme ich voll bock auf EAV
Hatte gehofft das meine XBOX One heute ankommt, nachdem ich gestern die Versandbestätigung erhalten habe. Jetzt muss ich doch bis Samstag warten Auf Gold werde ich wahrscheinlich erstmal verzichten, da mir ein Spiel fehlt, wo mich der MP interessiert.
Hatte gehofft das meine XBOX One heute ankommt, nachdem ich gestern die Versandbestätigung erhalten habe. Jetzt muss ich doch bis Samstag warten Auf Gold werde ich wahrscheinlich erstmal verzichten, da mir ein Spiel fehlt, wo mich der MP interessiert.
Nur so aus Interesse: Für welche Spiele holst du dir die One eigentlich?
Ich überleg gerade, ob ich meine nicht doch besser verkaufe, so lange man noch einigermaßen Geld dafür bekommt...
Nur so aus Interesse: Für welche Spiele holst du dir die One eigentlich?
Ich überleg gerade, ob ich meine nicht doch besser verkaufe, so lange man noch einigermaßen Geld dafür bekommt...
Mein Hauptgrund ist Halo 5.
Aber auch wegen Gears of War, Ori and the Blind of Forest, Inside, Cuphead und Elite Dangerous. Letzteres kommt zwar auch für die PS4, allerdings erst später. Rise of the Tomb Raider hätte ich mir ebenfalls nächstes Jahr für die PS4 holen können, aber wenn ich schon mal eine XBOX One habe, werd ich`s mir bereits dieses Jahr zulegen. Da mir bisher alle Spiele von Remedy gefallen haben, freue ich mich auf Quantum Break. Vielleicht noch Scalebound. Da kommt`s drauf an, wie das Gameplay ausfällt. Bei Platinum Games mache ich mir da eher weniger Sorgen.
Sunset Overdrive und Ryse standen zwar nicht oben auf einem Liste, sind beim Bundle aber bereits mit dabei und werden auch gezockt.
Wieso sollte man eine so geile Konsole verkaufen wollen?
Bin an manchen Tagen einfach nur gefrustet von dieser Gen, gerade dann wenn mal wieder Updapte-This-is-Waiting-Time ist