Psychotoe2008
Bekanntes Gesicht
Der unterschied zu dir trolli, ist das seine Aussagen Substanz haben. Wenn ihm die games nicht zusagen, ist das nun mal so und dagegen habe ich auch kein Argument. Wenn er, trotz der Möglichkeit, die Konsole nicht im Standby betreiben, ist das ok. Die Möglichkeit ist aber da. Vielleicht hat er auch so eine 1998 Leitung wie du, dann helfen auch viele Tipps nichts. Wer sich ernsthaft mit der Konsole auseinander gesetzt hat und sagt, ist nicht meins, na dem muss man auch nicht sagen was er für ein vollidiot ist.
Ich habe von ihm nie einen ausgedachten, inhaltslosen, dämlichem bash Versuch wahrgenommen. Das unterscheidet euch schon mal komplett voneinander. Aber viel wichtiger, er hat eine One und ist nicht nur ein online quatscher/wannebe der die Konsole nur vom Hörensagen/Nachbar/ausgedachten Freunden/ kennt.
Ich habe von ihm nie einen ausgedachten, inhaltslosen, dämlichem bash Versuch wahrgenommen. Das unterscheidet euch schon mal komplett voneinander. Aber viel wichtiger, er hat eine One und ist nicht nur ein online quatscher/wannebe der die Konsole nur vom Hörensagen/Nachbar/ausgedachten Freunden/ kennt.