Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Der unterschied zu dir trolli, ist das seine Aussagen Substanz haben. Wenn ihm die games nicht zusagen, ist das nun mal so und dagegen habe ich auch kein Argument. Wenn er, trotz der Möglichkeit, die Konsole nicht im Standby betreiben, ist das ok. Die Möglichkeit ist aber da. Vielleicht hat er auch so eine 1998 Leitung wie du, dann helfen auch viele Tipps nichts. Wer sich ernsthaft mit der Konsole auseinander gesetzt hat und sagt, ist nicht meins, na dem muss man auch nicht sagen was er für ein vollidiot ist.
Ich habe von ihm nie einen ausgedachten, inhaltslosen, dämlichem bash Versuch wahrgenommen. Das unterscheidet euch schon mal komplett voneinander. Aber viel wichtiger, er hat eine One und ist nicht nur ein online quatscher/wannebe der die Konsole nur vom Hörensagen/Nachbar/ausgedachten Freunden/ kennt.

Entspannt euch Leute ;)

Ich nutze den Standby auch ausgiebig, wenn ich was runterladen muss, sonst würde ich ja nie zum zocken kommen :D

(Bei der Wii U mach ich das auch so, wenn da mal was zum Downloaden ansteht). Sonst aber bleibt die Konsole komplett off.

Für RE Remake HD (ca. 14 GB) z.B. brauchte ich etwa 12 Stunden. Ist halt so, mein Gen-Frust hat aber wenig was mit der One direkt zu tun, sondern eher mit den aktuellen Spielen an sich. Da läuft noch nicht alles so, wie ich es mir wünsche (Remastered, Day-One-Patches etc.). Aber so eben hat mich der kostenlose Download von FH2 Presents F&F wieder etwas versöhnlicher gestimmt. Da stimmt der Spielspaß noch ;)

Bei der PS4 wäre der Update-Frust zwar geringer, dafür frustriert mich da mehr das Exklusiv-Line-up: DC und The Order bleiben hinter den Erwartungen, Uncharted 4 wurde verschoben und von GT weit und breit keine Spur. Das finde ich schon frustig, obwohl ich keine PS4 hab. :(

Den Standby nutze ich nicht. Wenn ich die Konsole komplett ausschalte, spare ich mehr Geld im Jahr als die 12monatige Live-Mitgliedschaft bei eBay kostet. Wenn ich nur DSL light oder 2-6.000er Leitung hätte, würde ich den Standby aber auch nutzen. Dann hat es absolut Sinn. Je schneller die Leitung ist, desto weniger Nutzen hat man vom Standby.

Ich hatte die One mal Tage lang in den tollen Standby Modus weil ich vergessen hatte es umzustellen.
Aber die Spiele konnte ich wegenn des Updates nicht starten.

Ist auch egal, die Update Größen sind zu groß, das geht auch kleiner.... daran erkennt man die Fähigkeiten der Entwickler...

Meine XBOX One ist endlich da :mosh:Schon mal positiv, dass 2 der 3 Spiele als Disk Version beliegen. Ist mir beim bestellen garnicht aufgefallen. Hatte mit 3 Downloadcodes gerechnet. Das Firmware Update downloaden ging relativ flott. Für`s installieren braucht die Konsole allerdings verdammt lange. Ist das bei jedem Update der Fall?

Hmmm, gute Frage. Eigentlich geht das immer recht flott. Nur bei Trolli nicht...

Kann man kein Disk Spiel installieren und nebenbei ein zweites Spiel downloaden? Hab zuerst den Download Code von Sunset Overdrive eingegeben, woraufhin der Download gestartet wurde. Hab anschließend die Disk Version von Ryse eingelegt und jetzt installiert zwar Ryse, der Donwload von Sunset Overdrive wurde jedoch pausiert.

Es geht immer nur eines. Die Installationen der Spiele dauern in der Regel länger als bei der PS4, aber ich habe die Erfahrung gemacht (außer Halo ^^), dass die Download-Versionen von Spielen schneller unten sind als bei der PS4.

Er zeigt mir jetzt auch an, dass Ryse bereit zum starten ist (aktuell bei 25%), was ich auch gerade gemacht habe. Wollte eine Runde spielen, während weiter installiert wird. Weiter als Kampagne und den Schwierigkeitsgrad auswählen komme ich aber nicht, weil ich dann einen Bildschirm mit der Info Installiere vorgesetzt bekomme. Warum wird einem angezeigt, dass man das Spiel bereits starten kann, wenn man es dann überhaupt nicht spielen kann? :nut:

Du kommst ja schon ins Menü. Jetzt beschwer dich nicht! :D Ich bin schon gespannt wie du Ryse findest. Ich finde es sieht super aus und es hat mir auch viel Spaß gemacht.

Bin auch grad am überlegen mir die legendary Edition davon für 24 Euro zu holen. ^^

Du kommst ja schon ins Menü. Jetzt beschwer dich nicht! :D Ich bin schon gespannt wie du Ryse findest. Ich finde es sieht super aus und es hat mir auch viel Spaß gemacht.

Bin auch grad am überlegen mir die legendary Edition davon für 24 Euro zu holen. ^^

Ich hasse warten und bin nicht gerade sehr geduldig, vielleicht reagiere ich deswegen gerade etwas über. Allerdings hab ich die Konsole seit über 2 Stunden angeschaltet und kann immer noch nicht drauf spielen. Das ist ätzend.

Interessant das andere die selben Erfahrungen machen wie ich, obwohl ich nicht mal weiß wie ne One aussieht

Ach Trolli. Lies halt richtig. Er hat heute 3 Games aktiviert. Beim ersten mal dauert es halt ne Weile. Das hat hier auch niemand angeweifelt. Er lädt ein Game runter und das andere ist eins mit fettem day1 Patch. Frag deinen Nachbarn, der kennt das bestimmt auch.

@ Kater:

Bei so viel Download kann man tatsächlich wenig machen. Wenn die Konsole nicht mehr zu hören ist, einfach mal die anderen Games zum installieren einlegen. Konsole offline nehmen und dann in der Nacht die patchscheisse laden.
Was anderes kann ich dir nicht raten. Aber dann zieht er natürlich nicht den DL.

Zurück