Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Alter, du wagst es nicht!?
Pass auf, wir regeln das anders. Geht doch nur um ieses dreckige Bloodbourne??
 
Sobald du deine Pläne da konkretisierst, hol mich mal ins Spiel per PN. Entweder kauf ich deine One oder mir fällt noch was anderes ein.
 
Mach das bloß nicht. Es wäre genauso ein Fehler wie damals mit GZ - also lern daraus :)
 
Bei Kinect kommt nicht mehr viel. Ne Playsi kannst auch billig irgendwo abgreifen denke ich, die kostet ja nicht die Welt. :) Sparst einfach ein paar Monate und dann kriegst das Spiel selbst bestimmt auch billiger. :)
 
Was mir gestern noch aufgefallenen ist und mich bisschen ärgert - eigene Musik kann man nicht im Hintergrund laufen lassen. Der Media Player muss als App angedockt sein :(
 
Mein versteckter Hilferuf kam wohl nicht so richtig zur Deutung. Ist es möglich eigene Musik im Hintergrund laufen zu lassen ausser durch ne angedockte App sprich Media Player ?
 
Ich nutze den Media Player täglich, allerdings nur für Videos und nie für Musik. Mit Musik hab ichs nicht so.
Wenn man sich allerdings mal auf www.xbox.uservoice.com umsieht findet man z.B. das:
Play Music From Apps Without Snap (Background Music) – Xbox Feedback

Und noch einige andere Einreichungen der gleichen Idee. Hat auch schon zigtausend Votes. Kannst ja noch gerne eine dazu geben. Da wird sicher schon dran gearbeitet.

Wer gute Ideen und Verbesserungsvorschläge hat, kann sie dort einreichen und schon vorhandenen Ideen mit einem Upvote einen Kick nach oben auf der Prioritätenliste verpassen.

Edit:
Ich seh grad in der Apps Kategorie ist diese Idee sogar mit einem gigantischen Stimmenvorteil auf Platz 1:
http://xbox.uservoice.com/forums/251646-apps/filters/top
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal Schmadda, hast du mal überlegt eine Initiativ Bewerbung zu MS zu senden? Produktmanagement oder Community Manager??

Ich halte dich dafür für geeignet. München und Berlin gibts als Standort.
 
Sag mal Schmadda, hast du mal überlegt eine Initiativ Bewerbung zu MS zu senden? Produktmanagement oder Community Manager??

Ich halte dich dafür für geeignet. München und Berlin gibts als Standort.

Hehe, klingt eigentlich nicht mal schlecht, schließlich glaub ich in der jetzigen Form an das Teil. Ist aber leider zu weit weg.
Jeder Besitzer einer One oder Leute die sich noch eine kaufen wollen, sollten froh sein, das es damals 2013 den gigantischen Shitstorm gegeben hat. Nur dadurch sind die jetzt so kundenorientiert und das ist super. Ohne wäre das nicht so gekommen. Das Ding wird genau dadurch jetzt genau dorthin gebracht, wo es die Community hin haben will, siehe die Feedback-Seite. Jede Stimme zählt.


Danke Schmadda - hab gleich mal gevotet :)

Hab ich auch mal gemacht. Brauche es selbst zwar nicht, aber es wäre auf jeden Fall ein wünchenswertes Feature. Hab auch direkt noch so einige Ideen gefunden die eine Stimme verdient hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's schon mal öfters für den Preis. War sogar für 29,99 Euro gestern.
 
Guter Kurs und nen 2 Pad kann man immer mal brauchen oder nen 3 oder 4 :D
 
Ich bin jetzt offizieller Produkttester und erhalte am 1.4. eine One plus Kinect, 3 Games und 2 Controller. Sehr freundlich...
 
Man trägt sich als Produkttester bei MS ein. Ich wollte iegentlich mal so ein Surface testen aber dann wurde ich für die One genommen.
Die lesen hier mit und wissen das ich Mr. Objektiv bin :cool:
 
Zurück