Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Das hat wohl eher mit der Länderkennung zu tun vermute ich. Gibt Live in der Schweiz ja in Deutsch, Französich und Italienisch
 
Die Länderkennung ist sowieso nur für die NSA da,
damit die wissen, welcher Mann genau für deine
Observation geeignet ist ;)
 
Ist euch aufgefallen das die Disc-Halterungen in den Plastikhüllen dick genug sind das genau zwei Discs rein passen? Hab heute erst mein erstes Game in einer Plastikhülle bekommen. Hatte vorher nur Forza in der Blechbüchse.
Jedenfalls scheinen die Leute bei Microsoft vorausgedacht zu haben und davon auszugehen das irgendwann mal Spiele auf zwei Discs ausgeliefert werden.
 
Ein Gutes hat die Sache. Diesmal können PS-Fanboys nicht ankommen mit: "Ätsch die PS4 hat Bluray da muss man sich nicht mit mehreren Discs plagen". :D
 
Ach darum ist die One so gross, eingebauter Wechler, kenn ich nur bei Jukeboxen, nicht bei Xboxen :D
 
Wieso gibts eigentlich keine Xbox 300 mit 300fach Bluray-Wechsler? :D
 
Weil nebst Sven und mir kaum einer so viele BR-s rumliegen hat, scheint sich nicht zu lohnen nur für uns zwei ::)
 
Ausserdem...was soll die 360 mit Blurays anfangen? Die kann sie eh nicht lesen ;)
 
Ist euch aufgefallen das die Disc-Halterungen in den Plastikhüllen dick genug sind das genau zwei Discs rein passen? Hab heute erst mein erstes Game in einer Plastikhülle bekommen. Hatte vorher nur Forza in der Blechbüchse.
Jedenfalls scheinen die Leute bei Microsoft vorausgedacht zu haben und davon auszugehen das irgendwann mal Spiele auf zwei Discs ausgeliefert werden.
Ich hätte lieber 2 separate Halterungen für 2 Disk .
 
Bei der X-Box360 lade ich häufig mit meinem Account Spiele auf der Konsole eines Familienmitglieds runter. Dies hat den Effekt, dass ich die Spiele auf meiner eigenen Konsole Account gebunden nutzen kann und er die Spiele auf seiner 360 Konsolen gebunden - bis der ROD zuschlägt ;-)

Wisst ihr ob es diese Möglichkeit auch auf der Xbox One gibt?

Update: Soeben getestet. Halo Spartan Assault über einen anderen Account (der schon die Windows Version hatte) auf meiner Konsole für 5€ runtergeladen.
Ergebnis: Diese Art von “Family Sharing“ funktioniert noch immer ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück