Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Mal zum antesten ok. Ansonsten gefällt es mir nicht wirklich.
 
:D Naja... Situation ist folgende... Ich feiere nächstes Wochenende in meinen Geburtstag rein und da kommen ca. 15 - 20 Leute die garantiert wissen wollen was dieses "komische Ding" oben auf dem Fernseher soll. Frauenanteil recht hoch und alles keine Gamer. :D

Wenn ich dann sage dass es sich um ne Kamera mit Bewegungssensor von ner Spielekonsole handelt, wollen die wissen wofür man sowas braucht. Wenn ich denen also nix zeigen kann... Kommt das natürlich doof. ;)

Also dacht ich mir das wär als Party-Game doch ganz nett, zumindest für zwei drei Runden. Dann hats jeder mal gesehen und gut ists.... Hoffe ich zumindest. :)
 
4 Weiber, angeschwipst lachend und hüpfend in deinem Wohnzimmer...

Wie sagt man so schön... ***** please...
 
Für den Zweck den du da nennst reicht das Wassergehüpfe aus ;)
 
Hätte ich den Fernseher im Schlafzimmer, wärs ne Überlegung wert...

Aber so nimmt mir das ja sämtliche Seriösität, wenn ich als Hetero-Mann in den besten Jahren solche Software daheim rumliegen hab. :D

Abgesehen davon... Wie ich die Mädls kenn werden die auch so angeschwipst in der Gegend rumhoppsen... ;)
 
Schaue nach ähnlichem.
Kannst du dann mal berichten, wie weit das ding in den rahmen ragt. Ich habe einen nur wenige mm dicken rahmen und denke das passt dann nicht.

Also... Tas Teil Xbox One KINECT TV-Halterung: Amazon.de: Games passt soweit top. Kinect hält bombenfest am TV.

Halterung ragt ca.1,5cm in den Bildschirmrahmen. Recht viel schmäler wirst da auch nix finden, soll ja auch halten...

Verarbeitung ist ok, Ausrichtung anfangs etwas störrisch und das Plastik ist jetzt auch nicht besonders hochwertig. Allerdings ist alles schwarz gehalten und fügt sich optisch ganz gut in die Hifi-Landschaft ein, wie ich finde. keine hässlichen Logos oder irgendwas, einfach nur ne schwarze Halterung. Wenn mans nicht weiß, denkt man es gehört zum Lieferumfang von One/Kinect dazu.

15,- € ist das Teil imo zwar nicht wert, aber da es nur noch teurere Alternativen gibt - die mit Sicherheit auch nicht besser sind - ist das meiner Meinung nach die beste Lösung um Kinect auf dem Fernseher zu platzieren.

Fazit: Empfehlenswert. :)
 
Vielen Dank für dein Feedback!
Das ist leider zuviel. Mein Rahmen ist nur 4mm dick. Aber hast natürlich recht, muss ja auch halten.
Trotzdem blöd. Auf wandmontage hab ich keine Lust.

Dann viel Spaß damit.
 
4mm? Uff, das ist aber arg wenig Fleisch...

Dann musst es wohl unter dem Fernseher postieren, oder du machst dir nen Regalboden hinter dem Fernseher an die Wand und stellst es da drauf.

Danke, bin echt mal gespannt was Microsoft in dieser Gen aus Kinect rausholt. Hoffentlich hat sich der Kauf der One (für mich) gelohnt... ;)
 
4mm ist mal nen Brett. son flachen hätte ich auch gerne aber solange meiner nicht den Geist aufgibt wird das nichts mit der Holden im Nacken ;)

Außerdem wirds dann auch kriminell. Wenn muss ich ja nen größeren wie jetzt kaufen und dann wirds mit der Schrankwand eng. Ein Teufelskreis :D
 
Nicht flach. Sodern der Rahmen ums Panel.

Da hab ich mit meiner süßen noch Glück. Sie hält sich aus Technik raus und vertaut auf mein Urteil. :D
 
Ich hab meinen günstig gebraucht geschossen. Ich wollte nen größeren haben wie meine 107cm.

Aber jetzt muss der halten.
 
Zurück