Ich hab mich ja mittlerweile ins AufnahmeDing verliebt
Es ist ne Super Sache, endlich manch überraschenden Wahnsinn aufzuzeichnen
Und bei BF4 hab ich mittlerweile die ein oder andere Panzerfahrt von mir verewigt
Auf jedenfall recht einfach...und man kann Spontan, die restlichen "WasAuch Immer" 5min.
Aufzeichnen. Auch ohne die APP(?) laufen zu haben...die kann man nähmlich über -ANDOCKEN-
Rechts oben auf der Startseite, wo Ihr über den GuideButton hinkommt
geht dort dann auf -Game DVR-
Was direkt das Erste...CLIP jetzt Beenden, sagt wie weit zurück...BUUMS...euer Moment ist verewigt
Ich glaube das dieser dann für die Freundesliste(oder Leute die auf euer Profil gehen)zur Verfügung steht,
(unter -seine Clips(oder so)ganz rechts im Profil...)Untr Upload unten in der Mitte der Startseite, könnt Ihr
dann auf eure Eigenen, die der Freunde oder Weltweite Community Videos zugreifen
(Wenn man auf den Clip in seiner Blbliothek START drückt...kann man ihn speichern(glaube eben,
auf die Festplatte, da sonst in der Cloud rumspuckt O.o)...wie man Clips Privatiesiert uCO keine Ahnung.
Was auch nerft...manche Spiele wie Battlefield, speichern bei jedem RankUo ne 10sek Clip.
Und da das ziemlich oft passiert...naja wird alles zugemühlt und so muss man schon öffters
mal aufräumen, weil sonst hat man ihrgendwann 100+ Videos ihrgendwo am Profil hängen -_-