J
JannLee
Guest
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass sie einschreiten.
Irgendwie schade das MS hier nichts selbst entwickelt.
Aber immerhin haben sie die Autobahnen gebaut.Naja MS hatte eher selten Lust für große Neuentwicklungen.
Entweder rennen die anderen hinterher, oder sie kaufen was auf.
Wie auch damals die AutobahnenGut, NS nimmt sich schon gerne mal die Ideen anderer und bringt sie dann unter der eigenen Marke heraus - mit oder ohne den Leuten dahinter - aber wer tut das nicht? Und eins muss man auch sagen, die verstehen es in 90 % der Fälle, die Sachen gut zu vermarkten/an den Kunden zu bringen.
Naja die 90% sind etwas hoch gegriffen.
Was MS immer rettet waren Monopole wie Windows und Office ( was auch teilweise nur eingekauft ist ).
Es wird dich jetzt überraschen aber was wenn otto normal Verbraucher mit Windows zufrieden ist.
Warum sollte er sich dann mit was anderen befassen .
Warum sollte er sich für was anderes entscheiden wenn Windows genau das tut was er braucht.
Du hast schon ziemlich komische Ansichten.
Über windows herziehen und Android nutzen ;D
Keine Ahnung wie es bei Apple ist, aber die Möglichkeiten bei Android sind recht vielfältig, da kann man schon selbst innovativ seinUnd natürlich glänzen Apple und Google nur so vor Innovation ........ Nicht.
Ich finde Windows Phone super, habe es seit vielen Jahren und ich schlag mir lieber die Hände ab, bevor ich ein iphone oder android nutze.
Zune fand ich auch gut und xbox music bzw. jetzt groove sind ja die geistigen Nachfolger, könnte man sagen. Und ich war und bin großer Kinect-Fan, auch, wenn ich es bei der One nicht mehr genutzt habe, vor allem auch aus Platzgründen. Aber zu 360-Zeiten hatte ich n Haufen lustiger Spieleabende mit Kinect veranstaltet.
Ein Surface hätte ich gerne, aber ich kann mir momentan nicht mal ein Vollpreis-Videospiel leisten, deswegen bleibt das Wunschdenken.
Das ist nicht nur teilweise erkauft. Geh mal in einen Handelsüblichen Elektroladen und kaufe einen PC. Was ist da drauf?