Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Neues Gameplaymaterial von Scalebound

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da hier auf Gamezone immer die positiven Xbox News nicht auftauchen, hab ich mir mal wieder die Mühe gemacht, die MS-Flagge hochzuhalten:
Teaser:
xbox1.jpg

Es ist einfach der absolute Wahnsinn wie man das hinterhergeschmissen bekommt. Und dafür bekommt man 48 Spiele inklusive, den geilen Online-Service und noch Vergünstigungen bei Online-Käufen.

Ich finds schon zu 8 im Chat chaotisch/anstrengend. Mir fällt auch kein Spiel ein, dass ich mit 11 Freunden gleichzeitig zocke .

Perfekt, kann man direkt in die Cloud (Crackdown Physik), DevKits und DX12 hardcoden um bessere Ergebnisse mit weniger Rechenaufwand erzielen zu können. Bin mal gespannt ob die auch AMD kaufen. Dort könnte man ebenso Havok "in die Hardware" integrieren.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, irgendwann wird auch mal wieder das Kartellamt bei der ganzen Aufkauferei dazwischen funken. Gab ja schon genug Käuft oder Fusionen bei verschiedenen Konzernen, die dann nicht zustande kamen. Zu viel Macht oder Monopolstellung ist bei einem Unternehmen nicht gut. :)

Perfekt, kann man direkt in die Cloud (Crackdown Physik), DevKits und DX12 hardcoden um bessere Ergebnisse mit weniger Rechenaufwand erzielen zu können. Bin mal gespannt ob die auch AMD kaufen. Dort könnte man ebenso Havok "in die Hardware" integrieren.

Havok lässt sich nur in Software integrieren und nicht in Hardware.

Hä?? Was hat das damit zu tun? MS kauft nur eine Technologie bei Intel raus. Davon liest die Kartellbehörde in der Zeitung und gut ist es. da gibt es keinen Grund einzuschreiten.

Zurück