Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Das hat ausschliesslich was mit dem Internet zu tun.
Die installation dauert nicht länger als 10 min und dann geht es ja nur um die updates die einen ausbremsen. Ich hab für forza 6 plus Day One 20 min gebraucht.

Die installation dauert nicht länger als 10 min und dann geht es ja nur um die updates die einen ausbremsen. Ich hab für forza 6 plus Day One 20 min gebraucht.
Dark Souls 2 (12GB)
mit einem Day One Update von ca. 180MB hat auch ewig gedauert - das bei einer 16K Leitung.

Bei GTAV war ich so kluk und hab die Netzwerkverbindung ausgestellt. Hat trotzdem fast 30 Minuten !!!! gedauert, bis es spielbar war.

Das ist hardwaretechnisch für mich der einzige Minuspunkt.

edit:
und wenn ich die Firmwares gezogen hab, dann ging das fix.
Viel schneller als meine Leitung das überhaupt zugelassen hat.
Die 2GB waren im Nu unten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hab GoW installiert und konnte nach 15
min noch nicht spielen.
Und das ohne internet ;)

Spielst du schon oder installierst du noch? :D

Ich lass das mittlerweile nachts laufen. Wenn ich dann Abends von Arbeit wieder komme ist es dann meist fertig

Also um mal zu meiner Frage zuückzukommen:

Die angebotene Konsole hat schon über 10 Spiele vorinstalliert. Muss man da was beachten, zwecks des Accounts?
Und wieviel ist so ne Konsole wert, ist 7 Monate alt mit zwei Controllern und noch Garantie bis Ende 2016. Der Typ, ders mir angeboten hat, wollte etwas über 400€ dafür. Ich hab aber keine Ahnung was ein ordentlicher Preis für so ein Paket ist, gerade weil ich nicht weiß, wie ich die digitalen Inhalte bewerten soll.

Mal zur Info noch die installierten Spiele: Dying Light (+Season Pass), Battlefield 4, Tomb Raider Def. Edit., Dragon Age Inquisition, Forza Horizon 2, CoD Advanced Warfare, State of Decay, Outlast, Titanfall, AC Unity & Black Flag, Killer Instinct, How to Survive, MGS V: Ground Zeroes

Mal zur Info noch die installierten Spiele: Dying Light (+Season Pass), Battlefield 4, Tomb Raider Def. Edit., Dragon Age Inquisition, Forza Horizon 2, CoD Advanced Warfare, State of Decay, Outlast, Titanfall, AC Unity & Black Flag, Killer Instinct, How to Survive, MGS V: Ground Zeroes
Ist Kinect dabei?
Tomb Raider, How to und MGS sind wahrscheinlich Goldgames, da weiß nicht, ob du die dann noch spielen kannst mit deinem Account...
Die andern müsstest du spielen können. Aber außer FH2 und Dying Light sind die Spiele nicht viel wert.
Würd sagen, das ist kein Freundschaftspreis, aber ok.

Für 400€ würd ich mir lieber ein Aktuelles Bundle neu Kaufen.

Soll der Typ doch auf sein Dreck sitzen bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd auch neu kaufen. Bekommst du jetzt schon Bundle für 350 Euro in der Regel.

Ich würde auch zu ner neuen raten.
Die Spiele bekommste später online auch hinterhergeschmissen.

Wobei die Xbox One nicht anfällig ist wie die 360 oder die erste Reihe der PS4, sodass du bedenkenlos auch eine gebrauchte kaufen kannst.
2 Pads sind schon mal cool. Naja vielleicht geht noch was am Preis.

Die One gibts ja bei Saturn an der Kasse in der Wühlkiste. Ich habe für ne neue One mit 3 Spiele um die 330€ bezahlt. Damit meine ich richtige Spiele und keine Downloads

Wobei die Xbox One nicht anfällig ist wie die 360 oder die erste Reihe der PS4

Habe ich etwas verpasst?

Da fällt mir ja noch was ein :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Info der Habsucht nicht der Qualität wegen:
"Die Eiskönigin" gibt es als kostenlosen Download :D

Ja, war etwas platt ausgedrückt :). Halt nicht für jeden was, aber wer mit so candy crush mäßigen Sachen was anfangen kann: zuschlagen!

Zurück