Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Kann mich jemand von euch zum Preview Dashboard Program einladen? :)

GT: Sebolon

Bist du dir da wirklich sicher? Manche sind von dem Update-Wahnsinn nicht so begeistert habe ich mal gehört :D

Bist du dir da wirklich sicher? Manche sind von dem Update-Wahnsinn nicht so begeistert habe ich mal gehört :D

Ich bin aber scharf auf die Vorstellung, dass die Preview Member zum 1.9. schon vier free gold Spiele abstauben können :D, also evtl. auch beide 360 Titel. 4 neue Spiele jeden Monat für lau, wird auf jeden Fall mega! Da bin ich dann auch gerne geduldig was die Updates angeht: Geduld ist der Schlüssel zum gratis zocken, äääh Erfolg :p

Lieber warte ich 1 Monat auf die Finale Version, die Wöchentlichen Updates gehn einem mit der Zeit echt auf den Sack.

Ich bin aber scharf auf die Vorstellung, dass die Preview Member zum 1.9. schon vier free gold Spiele abstauben können :D, also evtl. auch beide 360 Titel. 4 neue Spiele jeden Monat für lau, wird auf jeden Fall mega! Da bin ich dann auch gerne geduldig was die Updates angeht: Geduld ist der Schlüssel zum gratis zocken, äääh Erfolg :p
So schlecht ist die Spieleauswahl der One nicht,
dass man diesen Gratismüll spielen muss.

Aber einen großen Vorteil hast du, wenn du in die Preview gehst,
du musst dich nicht mehr ans alte Dashboard gewöhnen und dich
dann wieder umgewöhnen. :)

In den USA hatten PS2, Xbox und Cube doch teilweise schon einen HDMI-Anschluss. Das hat es nur leider nicht zu uns geschafft, wenn ich das noch richtig im Kopf hab.

In den USA hatten PS2, Xbox und Cube doch teilweise schon einen HDMI-Anschluss. Das hat es nur leider nicht zu uns geschafft, wenn ich das noch richtig im Kopf hab.
Ich glaube, du meinst Komponentenunterstützung, womit man ja auch ein HD Signal hinbekommt.
Wäre mit unserer Xbox auch möglich, aber MS hat es nicht geschafft, diese Option im Menü zu integrieren.

Zu der Zeit gab es bei uns auch noch nicht so viele HD Fernseher.

Nochmal danke an alle für die Tipps bez. der One.
Gerade eben habe ich meine 360 verscherbelt um die neue Konsole zu refinanzieren (danke armes Studentenleben).
Jetzt hoffe ich natürlich, dass MS mich nicht im Stich lässt und die Abwärtskompatibilität nicht so tröpchenweise erweitert...Was meint ihr, verfolgen die da noch so eine Strategie? Mir hat sich da noch kein wirtschaftlicher Zweck erschlossen - zumal die viele 360 Titel ja schon so verschenken mit dem Games mit Gold Programm. Denke eher, dass man halt versucht nochmal alle alten 360 User zu mobilisieren. Die Verkaufszahlen sind seit der Verkündigung bzw. seit der Gamescom ja auch ordentlich gestiegen. Darum: Ich vertraue in Microsoft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück