Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Tja.....unwahrscheinlich wäre das nicht. So können sie schon mal gucken wie sowas ankommt. Denn in der übernächsten, spätestens in der Generation danach, fällt die Konsole vermutlich sowieso weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie Download Preis stimmen hätte ich damit kein Problem.
Man muss es ja nicht kaufen, gibt ja noch die normale.
 
Saublöde idee Microsoft setzen, nächste Idee bitte.

Kann mal jemand aus der sonderschule microsofts pr Abteilung aushelfen.

Sie lernen auch nicht dazu die Idioten
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss zugeben, dass ich mittlerweile schon so weit bin, dass ich eine Laufwerklose Konsole in Zukunft nicht komplett ausschließen will, vorausgesetzt die Speichergröße ist vorhanden und so ein Modell ist "zukunftssicher" also wenn, dann eher bei einer Nachfolgegeneration.
 
Ob das hilft wenn man seine konsole nicht als heimkonsole eingestellt hat und nicht am netz ist kannst du keinen einigen titel spielen den du dir runtergeladen hast .

Ist bei mir gerade der Fall hab jetzt noch 2 Wochen kein Internet und man darf die heimkonsole pro Account nur 3 mal im Jahr ändern da ich ne neue Konsole gekauft habe kann ich das jetzt nicht ändern und kann keine download titel spielen :D

Fuckt mich ein wenig an aber immerhin funktioniert es die Konsole mit dem Handy ins inet zu schicken
 
@Alex

Ich hab auch absolut nichts gegen Download, hätte aber auch gern weiterhin die Möglichkeit selbst auszusuchen und beide hierhinstellen würde ja auch keinen Sinn machen.

Hab die PSP Go mal gehabt und das war für mich schon nen richtiger Flop
 
Verstehe ich. Bei der One und PS4 kommt das für mich auch noch nicht in Frage. Bei einer nachfolgenden Generation kann ich mir das vorstellen. Um so etwas vernünftig pushen zu können, muss aber auch die Internet-Struktur noch wesentlich besser ausgebaut werden (Breitband etc.) und da wäre es dann auch noch sinnvoll, dem Nutzer die Wahl zu lassen ob Disc oder Download.
 
Die Wahl zu haben ist immer gut und ja, dann muss das Netz einfach besser werden. Zudem sollte man nicht vergessen das es erst mal nur ein Gerücht ist :)
 
Naja und die Preise müssten soweit gesenkt werden, dass man den wegfallenden Gebrauchtmarkt verkraften kann :)
 
Die Preise für Downloadspiele müssen sinken, damit ich vollständig auf physische Datenträger verzichten kann. Und wie ihr schon angemerkt habt, muss auch der Breitbandausbau besser werden. Mit meiner mickrigen 16000er Leitung ist das alles noch nichts halbes und nichts ganzes.
 
Da bin ich sehr skeptisch.
Wenn sich die Festplattenspeicherplatzbelegung der zukünftigen Konsolengeneration "nur" verdoppelt, benötigt man bei vollerAuslastund einer 100.000Bit Leitung immer noch 2 Stunden und 15 Minuten.
Wohlgemerkt bei voller Auslastung der Bandbreite.
 
Wenn sowas kommt, WENN, dann wird es höchstens bei den Amis gut angenommen werden. Viele sind schon komplett auf digital umgestiegen. Den Komfort nicht mit Discs jonglieren zu müssen mag ich an sich zwar auch, aber trotzdem ist mir eine Disc lieber als ein Download. Zumindest solange ich den Download nicht nachgeschmissen bekomme.
 
Da bin ich sehr skeptisch.
Wenn sich die Festplattenspeicherplatzbelegung der zukünftigen Konsolengeneration "nur" verdoppelt, benötigt man bei vollerAuslastund einer 100.000Bit Leitung immer noch 2 Stunden und 15 Minuten.
Wohlgemerkt bei voller Auslastung der Bandbreite.

Also eine zukünftige Konsole, die nur auf Downloads setzt, muss meiner Meinung nach mindestens ne Festplatte von 4 oder 6 Terrabyte haben. Alles drunter ist bei den Spielgrößen etc. ein Witz.
 
Ja alles andere wäre lachhaft.
Selbst die derzeitige Gen ist mit den 0,5TB schon viel zu klein ausgelegt.
 
Zurück