Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Am Anfang der Gen haben hier noch einige gesagt, dass 500 GB mehr als genug ist und sie nicht mal die voll bekommen XD
Am Anfang der Gen haben hier noch einige gesagt, dass 500 GB mehr als genug ist und sie nicht mal die voll bekommen XD
Womit hängt das zusammen? Did I miss something?
Gamerscore superdeal Aktion
Chris jetzt lass sie doch erst mal erscheinen die abwärts Kompatibilität danach kannst du noch immer meckern .
Und du kennst mich ich bin durchaus auch einer der nicht alles mega geil findet was ms macht
Und da ist dein Denkfehler ps3 und wiiu konnten abwärts kompatibl sein da die vorgänger hardware verbaut war. Also gibts da nix mit lizenzen . Spiel rein funktioniert
Microsoft emuliert die Spiele
Ja alles richtig und auch ist es richtig das man nicht alles gut finden muss was sie machen.
Allerdings kann man auch warten und sich ansehen was draus wird bevor man die klinge wetzt
Naja das wärs ja gewesen die Hardware der 360 noch in der one und das ganze mit kinect um unglaubliche 750 Euro ;-)
Mir gefällt es das Microsoft auf die schnauze gefallen ist um mal wieder aufn Boden der Tatsachen zu landen aber mir gefällt es auch das sie sich jetzt mühe geben.
Was jetzt neues kommt an spielen wird die Zeit zeigen und ob sie dazu gelernt haben auch aber zurzeit kann man sagen was man will ms hört auf die Kunden noch immer nicht perfekt aber sie lernen.
Und so ne riesen fehl Entscheidung trägt nicht nur ein mann alleine da haben schon mehrere dreck am stecken.
Allerdings ist es auch nicht von heut auf morgen wieder alles gerade gerückt sowas braucht Zeit auch wenn schon 2 jahre vergangen sind. Ms ist im Umbruch und organisieren sich als firma neu und auch das spielt da rein.
Man merkt es halt das durch nadella oder wie der typ heist frischer wind weht und ich geb ihnen die Chance gerne allerdings sollte sich bei nen Nachfolger der one ähnliches abzeichnen wars das für mich.
Fakt ist Microsoft hat zu beginn versagt und macht immer noch Fehler fakt ist aber auch das sie sich mühe geben und noch nen steinigen weg vor sich haben.
Ich würd mir wünschen das ms zu alter stärke zurück findet und das selbe erhoff ich mir für Nintendo
Deinem letzten Satz stimme ich zu 100% zu!
Aber ein Konsolenpreis von 750€? Ach komm....du willst denke ich nicht wissen was der jetzige Aufwand Microsoft kostet das mit biegen und brechen mit emulieren hinzubekommen. Der ganze Aufwand war jetzt teurer als da gewisse Komponenten am Anfang zu verbauen.
Selbst wenn es perfekt Abwärtskompatibel wie bei der Wii und WiiU wäre , würde ich es nicht benötigen.
Selbst bei den Nintendo Konsolen wo es anscheinend perfekt funktioniert habe uch es nie genutzt.
Selbst wenn es perfekt Abwärtskompatibel wie bei der Wii und WiiU wäre , würde ich es nicht benötigen.
Selbst bei den Nintendo Konsolen wo es anscheinend perfekt funktioniert habe uch es nie genutzt.