Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ich denke mal die selbstinstallierten Apps kann man wie die Spiele minimal von den Ladezeiten beschleunigen wenn man die die Installation von der internen auf die externe Platte umzieht.

Meine Konsole läuft generell einwandfrei. Hardware hat ja auch nichts mit dem OS oder der Software zu tun. Wobei die Hardware der One nun eh nicht mehr wirklich dem Stand der Dinge entspricht.....

Es ist mal so mal so. Manchmal lädt das aufrufen der Friends Liste etwas lang etc. Wiederum aufwändige Anwendungen wie die NHL App die sehr cool ist, oder die NFL App laufen butterweich.

Was mich ganz leicht stört ist das bei Video-Apps wie YouTube und dem Video-Player das Video für eine halbe Sekunde einfriert sobald man etwas ab- oder andockt oder die angedockte App wechselt.

Klar hat Hardware was mit Software insbesondere Firmware zu tun. Schlechte Firmware kann Hardware nicht nur ausbremsen, sondern auch komplett abrauchen lassen.

Klar hat Hardware was mit Software insbesondere Firmware zu tun. Schlechte Firmware kann Hardware nicht nur ausbremsen, sondern auch komplett abrauchen lassen.

Meine güte.....
Meine Aussage bezog sich auf das
Habt ihr hier alle montags Konsolen oder whaaat??
.
Ein Montagsgerät hätte wohl keinen Softwarefehler. Ein solcher wäre dann denke ich in Serie gegangen.^^

Da dass eine der dümmsten Klauseln aller Zeiten war, ist es auch nur richtig, dass sie die jetzt abgeschafft haben.

Führt zu mehr Spielen, also sehr nice. Jetzt her mit diesem vermissten Carter. :D

Ich habe lieber weniger Spiele in super Qualität als tausende in schlechter Qualität ;)

Keine AHnung wer Sven ist. Aber viele Spiele sind nicht eben gut... wisst ihr noch damals? Da war ja mal was ;)

Nur weil es viele für ein System gibt, heißt das noch lange nicht, dass die auch alle schlecht sind. :)

Je mehr Spiele umso eher die Möglichkeit auch mal außergewöhnliche Spiele zu bekommen.

Wenn ich die Ouya hier nochmal erwähnen dürfte mit über 1100 Titel wo die meisten auch noch Konsolenexklusiv sind :)

Zurück