Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ich habe es, aber ich hatte es dann entgegen meiner Erwartung noch nie dran. Ich habe keinen Platz um damit zu spielen und nur für ne Sprachsteuerung will ich das Teil nicht aufbauen, da ich eh nicht so auf Sprachsteuerung stehe. ^^

Also ich nutze die Sprachsteuerung oft. Ich hab da kein Problem mit.
Dazu nutze ich die Kamera oft für Skype um mit Freunden und Verwandten darüber zu plaudern. Das kommt doch wesentlich cooler vor deinem eigenen TV in super Auflösung über die XBOX als wenn alle zusammengepfercht vor einer Cam in der Nähe des Rechners lungern. So können alle auf dem Sofa sitzen und entspannt skypen. :)

Ich haben niemanden, den ich über skype sehen will. :D Aber ich finde es gut, wenn du/ihr für die Kamera Verwendung habt. :)

Ich habe es, aber ich hatte es dann entgegen meiner Erwartung noch nie dran. Ich habe keinen Platz um damit zu spielen und nur für ne Sprachsteuerung will ich das Teil nicht aufbauen, da ich eh nicht so auf Sprachsteuerung stehe. ^^

Hau das mal ran. Fetzt einfach. Ich nutze das total viel. Gerade wenn ich mit kumpels zum zocken verabredet bin. Komme ins Wohnzimmer, Xbox einschalten. Xbox Tv und Anlage schalten sich ein. Xbox gehe zu Party. Freunde einladen. Person x,y..
Zäääck, alles schon am start, ich musste nicht eine Fernbedienung anfassen oder gar den Controller starten. Kann bereits mit den Jungs bequatschen, wo sie zerstört werden wollen und es fetzt einfach. Wenn
Ab und an arbeite ich im Homeoffice und dann nutze ich Skype um mit meinen Leuten mein Morgen-Meeting durchzuführen. Dabaei kann ich sogar an meine Tafel und Dinge aufzeigen, die Grenzgeniale Kamera folgt mir auch schritt und tritt und nimmt alles so gekonnt in den Fokus, als würde ich einen von MS gesponserten Kamera Mann haben. Magic, absolut magic.

Wenn der Pyscho am We mal sein Cheatmeal veputzt, was aus viel Fett und leckerein besteht und dabei nen Film schaut, gott o gott, ein Kinect ist nicht mehr wegzudenken. Xbox Pause, Xbox forsetzen, vorspulen ect. Hach, ich bin im Monority report. WIE KÖNNT IHR NOCH OHNE KINECT LEBEN??? :D :D

Also ist eine One nur sinnvoll nutzbar wenn man sich ein 120€ Kinect kauft ? :D

Und da kann man noch von nen sinnvollen Menü sprechen :)

Auf das neue Dashboard bin ich mega heiß. Fast wie damals mit NXE.
Aufjedenfall habe ich dann ein Kritikpunkt weniger. Schlechter als das jetzige schaffen die nicht... hoffe ich zumindest..

Bei Alex. Der hat immer den besten Stoff.

Aber abgesehen davon bekommt man die Teile bei Ebay oder Kleinanzeigen auch schon günstig.

Mittlerweile nervt mich nicht mal mehr der Aufbau des Menüs sondern die Geschwindigkeit.
Also eine PS1 war da sogar flotter.

Gestern mal Titanfall gestartet und nebenbei "Meine Apps" geöffnet.
Dachte die ersten 10 Sekunden das sich die One aufgehängt hat.

Bei Alex. Der hat immer den besten Stoff.

Aber abgesehen davon bekommt man die Teile bei Ebay oder Kleinanzeigen auch schon günstig.

Ganz toller Tipp ;)
Da bekommt man auch "kaum" gebrauchte GameBoys die fast wie neu drei mal von der Klippe gestürzt sind.

Mir egal. Hab jetzt eins und muss mich damit nicht weiter beschäftigen ;)

Nein hier.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich weine schon wieder

Mittlerweile nervt mich nicht mal mehr der Aufbau des Menüs sondern die Geschwindigkeit.
Also eine PS1 war da sogar flotter.

Gestern mal Titanfall gestartet und nebenbei "Meine Apps" geöffnet.
Dachte die ersten 10 Sekunden das sich die One aufgehängt hat.

Das stimmt allerdings. ich war mal so frech und habe Minecraft gezockt und nebenbei Youtube angedockt um ein Musikvideo laufen zu lassen (Musik Auf Platte gibts ja nicht mehr seit der 360 :mad:).
Na ja...die Musik lief weiter...aber das Video geriet ins stocken bis es nicht mehr lief. Also an meinem Rechner kann ich solche Dinge nicht erleben (falls jetzt jemand mit Internet-Problem oder so kommt).

Das ganze Dashboard lädt echt lahmarschig. Mal wird dies nicht richtig geladen dann das andere wieder. Aber man kann ja zum Glück noch LT+RT und Y nutzen......

Also die Apps unterscheiden sich bei den Ladezeiten eigentlich nicht.
Was lädt den bei deinem Dashboard lange? Sobald bei mir "hallo Hengst" eingeblendet wurde, läuft alles sauber und ohne ruckeln. Habt ihr hier alle montags Konsolen oder whaaat??

Zurück