Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Die Batterien/Akkus sind aber in Ordnung?

Edit: Oh, jetzt erst gesehen. Da scheint wohl wirklich was nicht zu stimmen.

Werde mir morgen mal nen zweiten Controller genehmigen und dann checken ob es nicht doch an der Box liegt.
Dann wird hoffentlich nur der Controller verschickt ^^

Werde mir morgen mal nen zweiten Controller genehmigen und dann checken ob es nicht doch an der Box liegt.
Dann wird hoffentlich nur der Controller verschickt ^^

Im Zweifelsfall gibst die Konsole dann bei GameStop in Zahlung und legst noch bissl was für ein neues Modell drauf. So läppisch wie die die Konsolen überprüfen, solltest du da keine Probleme haben. :D

Genau das oder in ähnliches Problem hatte mein Koseng auch.
Controller blinkte nur und ging dann wieder aus.
Problem war wohl die Spannung oder Ampere der Batterien, mit ganz anderen hats dann auf anhieb funktioniert.

Ansonsten ist das mit Kabel doch irgendwie Retro ;) :D

Ich meine das Blicken wenn man versucht zu Syncronisieren.
Sonst hat die LED glaub nur einmal aufgeläuchtet.

Jetzt hat er glaub dieses Akkupack

Geil! :cool:

Habe mir gerade die App "TuneIn" für die One geladen. Nice. :)

Kann man zwar auch am Rechner haben etc. aber am TV mal über die One Radio laufen lassen ist schon cool. Vor allem konzentriert sich das Radio-Angebot natürlich auf Amerika. Das kommt mir ja gerade gelegen.
Da sind natürlich alle coolen Ami Hip Hop Sender dabei.

Auch Abseits von Hip Hop höre ich eh nur amerikanische Mucke. Von da an....sehr empfehlenswert.

Vllt. findet man ja auch regionale Sender. Allerdings wurde mir irgendwas angezeigt wie "in deinem Sprachraum nicht perfekt nutzbar" oder so.
Aber wer brauch deutsches Radio? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar nett gemeint aber nicht wirklich günstig wenn man es mit 2TB-Platten vergleicht. Außerdem wäre mir 1TB eh zu wenig, mit 2 lebt und spielt man einfach schmerzfreier.

Kann man bei der Twitch App eigentlich die Qualität des Streams runterstellen?

Nur wenn der Streamer einen Quality Button anbietet. Und den vergibt das Twitch-System soweit ich weiß immer automatisch an den Streamer mit den meisten Zuschauern beim jeweiligen Spiel und Twitch-Partner bekommen ihn. Das sind aber sowieso immer die mit den meisten Zuschauern, insofern...

Zuletzt bearbeitet:
Da werden vermutlich überhaupt keine sichtbaren Änderungen und Neuerungen mehr kommen. Ich glaube nicht das die da noch was bringen werden fürs "alte" Dashboard, das neue steht schließlich schon vor der Tür.

Das neue sieht ja auch sehr nice aus, auch wenn mir dieses Kacheldesign gut gefallen hat. Finde das auch bei den Handy nicht schlecht.

Zurück