Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ich mag den N64 Controller wirklich sehr gerne, aber die Abnutzung des Sticks ist schon übel.... besonders wenn man Mario Party spielt.
Eigentlich das einzige Qualitäts Manko welches ich bei Nintendo fest stellen durfte

Ich mag den N64 Controller wirklich sehr gerne, aber die Abnutzung des Sticks ist schon übel.... besonders wenn man Mario Party spielt.
Eigentlich das einzige Qualitäts Manko welches ich bei Nintendo fest stellen durfte

Ich hatte ja zum Glück Mario Party nicht. Habe es aber öfters bei einem Kumpel mit mehreren Leuten gezockt.
Zum Glück waren da immer genug Controller vorhanden. Ich habe meinen nach der ersten Probesession vorsichtshalber immer zu Haus gelassen. :D

Das war einer der Gründe warum meine beiden Controller bis zum Verkauf später dann intakt blieben. :D

Bei mir sind alle ausgenudelt. Und die Dinger die man bei eBay bekommen kann sind unbrauchbar.
Also kann ich meine N64 Spiele nicht wirklich gescheit zocken :(

Bei mir sind alle ausgenudelt. Und die Dinger die man bei eBay bekommen kann sind unbrauchbar.
Also kann ich meine N64 Spiele nicht wirklich gescheit zocken :(

Versuch doch mal jemand einen deiner Controller modden zu lassen. Glaube Wolfsoft hat das mal gemacht. Gibt aber auch talentierte Leute in Foren die das können.
Es gibt nämlich diese N64 Controller Mod mit dem NGC Stick. Seeeehr gut! Viele dachten einbauen fertig...geht auch. Aber es gibt ein zwei Spiele wo das nicht richtig funktionierte.
Da gibt es aber mittlerweile eine kleine Schaltung die man da mit einbaut. Dann ist alles fehlerfrei. Das ist eben was was man können muss. Also wenn ich meins noch hätte würde ich das auch jemand fähiges machen lassen.

Ich hatte des öfteren vor mich mal bei Nintendo zu melden wegen neue Controller. Könnte auch welche vom NES und SNES gebrauchen.
Habs aber immer vergessen... vielleicht mach ich das mal die Tage.

Generell sollten alle Hersteller Zubehör immer anbieten, und zwar direkt und nicht erst auf Nachfrage.
Naja is wohjl zu teuer

Ich hatte des öfteren vor mich mal bei Nintendo zu melden wegen neue Controller. Könnte auch welche vom NES und SNES gebrauchen.
Habs aber immer vergessen... vielleicht mach ich das mal die Tage.

Generell sollten alle Hersteller Zubehör immer anbieten, und zwar direkt und nicht erst auf Nachfrage.
Naja is wohjl zu teuer

Nintendo war!!! da immer vorbildlich. Die haben bis vor ein Paar Jahren noch NES Konsolen für einen niedrigen Preis repariert und gewartet. Mit Säuberung. Und auch andere alte Geräte.
ich befürchte das du mit deinem Anliegen zu spät bist....gerade bei den Einsparungsmaßnahmen von Nintendo zuletzt...

Aber falls es klappt, poste mal im Nintendo Forum.

Snes Pads sind bei Nintendo selbst leider nicht mehr erhältlich... :(

Find ich echt schade. Und die Fremdhersteller die teilweise noch heute sau billig Produzieren sind für die Tonne :(

So die Xbox Qualität hat zugeschlagen ^^

Mein Controller will nicht mehr mit der Xbox kommunizieren.
Werde mir morgen dann mal nen neuen kaufen müssen.

Das Problem hatte ich auch mal mit der 360 und ein Reset hat da geholfen.

Beide Geräte mal neu verbinden, gerne auch per Kabel. Ich würde auch mal prüfen ob auf dem Controller schon die aktuellste Firmware drauf ist. Remember, die kann beim One-Controller aktualisiert werden.

Mit Kabel gehts aber sobald ich es abstecke ist der Controller aus.
Update für den Controller hab ich erst vor 1,5 Wochen gezogen.

Batterien hab ich schon mehrfach gewechselt ^^

Kann man die ganze Konsole Reseten ?
Für nen Controller etwas übertrieben ^^

Ne irgendwie scheint etwas kaputt zu sein.
Mit USB gehts wie immer und sobald ich das Kabel abstecke ist das Teil aus.

Zurück