Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Zu geil :D

Alle Dienste funktionieren aber man kann sich nicht Anmelden :D
So kriegt man eine gute Statistik ^-^Alle Dienste gehen super, aber niemand kann sich anmelden :p

Ist zwar Thema Software...freut mich aber enorm. Bezüglich Minecraft.

Welche Highlights können wir erwarten?
  • Dich nerven zu hohe Berge und zu tiefe Höhlen? Du bekommst die Möglichkeit, deine Welten so anzupassen, dass sie genau so hoch oder tief werden, wie du sie möchtest – nichts darüber und nichts darunter.
  • Es gibt neue Blöcke! Eiche, Fichte, Birke oder Jungle-Holztypen sind nur ein Teil davon. Außerdem wird es neue Zäune, Tore und Türen geben.
  • Du kannst Spieloptionen ändern, ohne dein Spiel zu verlassen. Egal ob Schwierigkeitsgrad, Spawnpunkt, Sounds oder Wetter: es liegt in deiner Hand.
  • Das klassische Crafting der PC-Version wird es auch für Konsoleros geben. Entscheide selbst, was dir mehr Spaß macht.
  • Viele neue Sachen warten auf dich, wie Falltüren, invertierte Tageslichtsensoren, Bücher mit Schreibfedern …

Als besonderes Bonbon und zur Feier der Minecon 2015, wird es einen Skin-Pack kostenlos als DLC obendrauf geben – aber nur für 15 Tage ab dem 1. Juli. Lass dir das nicht entgehen!

Quelle: http://scene-gamers.de/minecraft-update-und-gratis-content-fuer-die-konsolenversion/

Jetzt muss nur noch Live wieder gehen. :D

Wenn ihr nicht online kommt stellt die Konsole in den Einstellungen offline und schon könnt ihr euch wieder anmeldenund spielen .

Eines muss ich auch sagen, habs grad im Titanfall-Thread geschrieben, eine funktionierende Party mit mehreren Teilnehmern auf der One zum Laufen zu bringen und dafür zu sorgen, dass es so bleibt... das ist schon echt keine leichte Aufgabe. :D Ich hoffe mal, dass das auch an diesem Ausfall heute lag, aber das war schon echt n Witz. ^^

Aber, wie im anderen Thread, hat Spaß gemacht mit euch und gerne wieder. :)

Eines muss ich auch sagen, habs grad im Titanfall-Thread geschrieben, eine funktionierende Party mit mehreren Teilnehmern auf der One zum Laufen zu bringen und dafür zu sorgen, dass es so bleibt... das ist schon echt keine leichte Aufgabe. :D Ich hoffe mal, dass das auch an diesem Ausfall heute lag, aber das war schon echt n Witz. ^^

Aber, wie im anderen Thread, hat Spaß gemacht mit euch und gerne wieder. :)

Dito, machen wir auf jeden wieder!

Ist echt traurig was man da für ein Bild geboten bekommt. Da habe ich schon ewig nicht mehr mit meinen Online-Freunden gezockt und dann passt es mal und das völlige Chaos bricht aus.

Am besten war wo obwohl ich die Party dann verlassen hatte erst Alex kurz mit mir sprach...dann weg war, dann Absalom..und weg, und dann jayjay...und weg. :D Am Ende ging dann nichts mehr.

Das war doch der Grund warum ich mein Gold auslaufen lies.

Vorallem erstmal eine Party am laufen zu bekommen war ne Aufgabe. Jeder Teilnehmer musste zur richtigen Zeitpunkt beitreten.
Ist eine gewisse andere Persond avor drin, kommt er nicht rein. Und das gilt für alle. Ähnlich auch bei den Lobbys.

Ohne Witz... teilweise haben wir über eine Stunde gebraucht bis alle in der Party sowie in der Lobby waren....

Wie auch immer....

nach dem Abend bin ich wieder gut bedient. Spaß hat es zwar gemacht...aber als alles in sich zusammenbrach war daran nicht mehr zu denken.
Schwache Leistung für einen kostenpflichtigen Dienst....

Das dürfte doch eh jeder haben, war schon mal vor Ewigkeiten im Games with Gold mit dabei. Davon abgesehen hab ichs einmal für zwei Minuten gestartet, danach nie wieder und werde es vermutlich auch nie wieder anfassen.

Gibts eine Möglichkeit den Inputlevel des Mikrophons bei der One einzustellen?
Unter Einstellungen, Geräte, Controller, Headset hab ich jetzt nichts gefunden.
Und unter Sound gibts ja auch keine Soundeinstellungen dafür

Ist jetzt bald mal wieder gut mit dem Patchen im Preview-Programm?

Vorgestern paar Hundert MB, gestern ebenso, heute über 2 GB. Langsam nervt das schon etwas

Zurück