O
Old-Dirty
Guest
Ich mag das aktuelle OS auch sehr,
trotzdem - der Storeaufbau ist echt
für die Katz.
trotzdem - der Storeaufbau ist echt
für die Katz.
Also ich finde es schlimm das die das OS ändern.
Wenn man die One vor der Nase hat und seine antrainierte Fähigkeit, sich in der ps4 zurecht zu finden, außer acht lässt und logisch denken kann, ist das aktuelle OS der One der Hammer. Alles ist sofort oder max 3 Klicks am Start, alles ist logisch miteinander verknüpft usw.
Schlinm das MS dieses neue OS bald veröffentlicht und das geniale aktuelle OS aufgibt. Nur weil viele es nicht verstehen. Kotz
Ansonsten kann ich nur sagen Unity und Gnome, bäh, KDE, unnöties Klickibunti, xfce for the win.
Die Trailer zu allen Xbox One Indie-Games die auf der E3 gezeigt worden sind:
Full List of ID@Xbox Trailers from E3 2015 |
Ne große Menge. Da müssten doch wenigstens zwei, drei gute Sachen dabei sein.
Wann soll denn das Königreich auf die XO kommen?
Gibts doch hoffenrlich auch fürn PC?
Das dauert aber schon noch ganz schön lang,
da muss ich vielleicht doch den Hexer mal installieren.
Gibts auf der One auch einen Einbruchsimulator für das Verteilzentrum der Post in Regensburg. ich könnte da mal etwas Training brauchen. Will endlich mein Forza Horizon 2 das dort rumliegt grrrrrrrrrrrrr Wenn das dort genauso aussieht wie in Berlin dann gute nacht
Warten Sie auch noch auf ein Päckchen? – B.Z. Berlin <-- gebt euch das mal!
Und ja, die Menüs und alles was mit dem OS zu tun hat ist auf der One an Umständlichkeit fast nicht zu überbieten, Gnome ist das einzig wahre und Ihr könnt mich jetzt alle mal
Seit vorletzten Samstag wart ich drauf. Post hatte ich diese Woche nur einmal in Form eines Briefes im Briefkasten, mehr gibts hier nicht mehrGnome war mal gut, jetzt ist es... naja... so wie ne One... so irgendwie....
Wartest du nicht schon über ne Woche auf das Spiel?
Deutsche Post | Großannahmestellen Brief | RegensburgIch wohne in Regensburg. Wo ist das Verteilerzentrum, ich schau mal nach.
// Xbox Live Status
- The Xbox Live Core service is unavailable for Xbox One and Xbox 360 as of 01/07/2015 20:25:15 GMT.
This will affect the following services: Signing into Xbox Live.