Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ich mag das aktuelle OS auch sehr,
trotzdem - der Storeaufbau ist echt
für die Katz.

Also ich finde es schlimm das die das OS ändern.
Wenn man die One vor der Nase hat und seine antrainierte Fähigkeit, sich in der ps4 zurecht zu finden, außer acht lässt und logisch denken kann, ist das aktuelle OS der One der Hammer. Alles ist sofort oder max 3 Klicks am Start, alles ist logisch miteinander verknüpft usw.
Schlinm das MS dieses neue OS bald veröffentlicht und das geniale aktuelle OS aufgibt. Nur weil viele es nicht verstehen. Kotz

Umgewöhnung ändert nichts am schlechten Storeaufbau ;)

Ich als Linux User habe hier verschiedene Desktop Oberflächen.... unity, gnome, kde, xfce usw...
Mit dem einen komme ich super klar und mit dem anderen nicht. Bei Anderen ist das genau anders rum.

Viele oder die meisten kommen mit Linux nicht klar und ich nicht mit Windows

Ich kann mich beim aktuellen Dashboard nicht beschweren, freue mich aber trotzdem übers neue. Probiert das neue doch erstmal aus, bevor ihr drüber mault. Ich bin schon sehr gespannt. Hoffe es kommt bald für Preview Member.

Ansonsten kann ich nur sagen Unity und Gnome, bäh, KDE, unnöties Klickibunti, xfce for the win. Ich find sogar Windows 10 gut.

Die Trailer zu allen Xbox One Indie-Games die auf der E3 gezeigt worden sind:
Full List of ID@Xbox Trailers from E3 2015 |
Ne große Menge. Da müssten doch wenigstens zwei, drei gute Sachen dabei sein.

99% davon sagen mir nichts :D Das Mittelalter Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance wird ziemlich fett und sieht grafisch besser, als viele AAA Titel aus. Cuphead steht auch weit oben auf meiner Liste.

Ich vermisse Inside. Das ist irgendwie komplett von der Bildfläche verschwunden.

Zuletzt bearbeitet:
Wann soll denn das Königreich auf die XO kommen?
Gibts doch hoffenrlich auch fürn PC?

Das dauert aber schon noch ganz schön lang,
da muss ich vielleicht doch den Hexer mal installieren.

Gibts auf der One auch einen Einbruchsimulator für das Verteilzentrum der Post in Regensburg. ich könnte da mal etwas Training brauchen. Will endlich mein Forza Horizon 2 das dort rumliegt grrrrrrrrrrrrr Wenn das dort genauso aussieht wie in Berlin dann gute nacht :knockout:
Warten Sie auch noch auf ein Päckchen? – B.Z. Berlin <-- gebt euch das mal!

Und ja, die Menüs und alles was mit dem OS zu tun hat ist auf der One an Umständlichkeit fast nicht zu überbieten, Gnome ist das einzig wahre und Ihr könnt mich jetzt alle mal :p

Gnome war mal gut, jetzt ist es... naja... so wie ne One... so irgendwie.... :D

Wartest du nicht schon über ne Woche auf das Spiel?

Gibts auf der One auch einen Einbruchsimulator für das Verteilzentrum der Post in Regensburg. ich könnte da mal etwas Training brauchen. Will endlich mein Forza Horizon 2 das dort rumliegt grrrrrrrrrrrrr Wenn das dort genauso aussieht wie in Berlin dann gute nacht :knockout:
Warten Sie auch noch auf ein Päckchen? – B.Z. Berlin <-- gebt euch das mal!

Und ja, die Menüs und alles was mit dem OS zu tun hat ist auf der One an Umständlichkeit fast nicht zu überbieten, Gnome ist das einzig wahre und Ihr könnt mich jetzt alle mal :p

Ich wohne in Regensburg. Wo ist das Verteilerzentrum, ich schau mal nach. :D

Gnome war mal gut, jetzt ist es... naja... so wie ne One... so irgendwie.... :D

Wartest du nicht schon über ne Woche auf das Spiel?
Seit vorletzten Samstag wart ich drauf. Post hatte ich diese Woche nur einmal in Form eines Briefes im Briefkasten, mehr gibts hier nicht mehr

Ich wohne in Regensburg. Wo ist das Verteilerzentrum, ich schau mal nach. :D
Deutsche Post | Großannahmestellen Brief | Regensburg

Aber wahrscheinlich wirst Du von Paketen erschlagen wenn Du die Tür aufmachst

Haha. Das ist natürlich schade. Ich habe vorgestern einen Brief nach Norddeutschland geschickt, der gestern schon ankam. ^^

was zum geier ist schon wieder mit XBL los? Alle Dienste sind gestört, kann mich nicht bei XBL anmelden -.-

Bei mir geht auch nix. Wie kann es zu solch einem Zufall kommen? Gerade wo ich nach Hause komme und hier zwei brandneue Online-Games liegen habe. Payday 2 und The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited, und kann jetzt nicht das geringste damit anfangen.
Scheiß Xbox, ich glaub ich hol mir PSN Plus. :D

Geil...da hat man mal Zeit mit Leuten hier aus dem Forum zu zocken und alles down....

Und dafür wollen sie die viele Kohle. Dreck....:blackeye:

// Xbox Live Status

• The Xbox Live Core service is unavailable for Xbox One and Xbox 360 as of 01/07/2015 20:25:15 GMT.
    This will affect the following services: Signing into Xbox Live.

Doll, da kommt endlich mein FH2 und dann kann ichs trotzdem nicht spielen. Zock ich halt Driveclub :p

@Schmadda: Endlich wirst vernünftig :p :D

Zurück