Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Finde nicht wirklich das das Game Open World ist.

Man wird viel gegängelt. Die erste Hälfte des Spiels ist mal wieder ein spielbares Tutorial. Am Anfang wird einem gezeigt wo man neue Segel für das Schiff kaufen kann, Geld hatte ich und ging zu dem Laden. Aber dann kommt die Meldung "du musst erst im Spiel voranschreiten um Segel kaufen zu können"......das ist in meinen Augen voll der Atmosphäre-Killer. So ein Blödsinn.....

Aber Abseits dieser Sachen mag ich den Piratenansatz echt gern. Finde die Seeschlachten und das ganze Setting echt super. Das erste Assassins Creed das mich persönlich interessiert und zu einem Kauf bewegt hat. Dann habe ich noch Teil 3 gekauft....soll ja nicht sooo super sein. Ich fand aber das Setting im Amerika der Gründungsjahre echt mal frisch und unverbraucht.

Mir ist grad ein neues unbekanntes Symbol aufgetaucht. Sieht aus wie ne Satschüssel oder Komet.

Was ist das? Was sagt es mir? Was soll ich damit anfangen?

Anhänge

• DSC_0041.jpg
    DSC_0041.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 29
Das ist mir auch neu, zumindest ist es mir bisher nicht aufgefallen.

Vorallem kann ich damit nicht interagieren. Unter Aktivitäten ist nichts, bei der komischen Weltkugel oben links auch nicht. Unter Freundes Profil konnte ich auch nichts feststellen. Naja frisst ja kein Brot dieses Ding :D

Das war auch mein Gedanke. Allerdings wusste ich nicht dass man Spiele übertragen kann.
Hab auch grad den Übeltäter entlarvt. Da überträgt einer Watchdogs und hat 0 Zuschauer :D

Gibt es die 1TB XBox One nur bei Microsoft ? Wäre schon ganz gut, wenn die mal bei Amazon oder so erhältlich wäre, damit der Preis ein bisschen fällt :D Noch 4 Wochen :) Dann ist es vlt. soweit :)

So ich installiere gerade Titanfall plus alle drei AddOns.
Sind ja nur knapp 11GB :p

Also der Onlinestore ist ja mal was richtig zähes und unübersichtliches.
Kann mir jemand sagen wo ich meine aktuellen Downloads sehe?

EDIT:

Hab gefunden ^^ Kann man auch einstellen das die Xbox mehrere parallel lädt?

Zuletzt bearbeitet:
Bei der One ist doch alles zäh und unüberslichtlich ;)

Aktuelle Downloads findest unter Apps&Spiele in der Warteschlange. Meinst das?

Danke Leute :)
Vor 6 Jahren war die 360 noch die Konsole mit tollen Menüs und nen tollen OnlineStore.
Die PS3 war dagegen unübersichtlich und zäh.

In der Generation ist es genau umgekehrt.

Ich hoffe mal das die kommende neue Oberfläche das verbessert.
Und nicht wieder die halbe startseite aus Werbung, freundesbilder und freier fläche besteht.

Wenn man regelmäßig an der One zockt, hat man sich in kurzer Zeit dran gewöhnt

So langsam verstehe ich auch was mancher mit llaaaannnngggeeeennnn Installationszeiten meint :D
knapp 1,5 Stunden und Titanfall ist bei 94%

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es schlimm das die das OS ändern.
Wenn man die One vor der Nase hat und seine antrainierte Fähigkeit, sich in der ps4 zurecht zu finden, außer acht lässt und logisch denken kann, ist das aktuelle OS der One der Hammer. Alles ist sofort oder max 3 Klicks am Start, alles ist logisch miteinander verknüpft usw.
Schlinm das MS dieses neue OS bald veröffentlicht und das geniale aktuelle OS aufgibt. Nur weil viele es nicht verstehen. Kotz

Zurück