Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Wie könnt ihr euch ernsthaft über die Töne aufregen, die die Konsolen machen wenn sie Discs auswerfen oder aus- bzw. angemacht werden. xD Also ich lese ja schon echt viel Mist im Forum hier, manchmal trage ich selbst aus Spaß dazu bei, aber das ist schon Hit verdächtig. xD

Ich wollte doch nur wissen ob man den ausschalten kann ;)

Mit eingriffe in die Hardware sicherlich. Irgendwo muss diese Trompete ja verbaut sein :)

Der Piepton der One ist auch auch kurz? Also ich habs bisher nicht verglichen. Piept die U eigentlich auch?
Irgendwie achte ich darauf nimmer :D

Hab gerade getestet ^^
die WiiU macht keinen Ton sondern nur Lärm.
Das Laufwerk ist zwar nichts gegen das der DC aber heutzutage muss das echt nimmer sein ^^

Ja das Laufwerk macht schon gut krach. Bin ja froh dass diese bei PS4/One still steht. Ist aber trotzdem noch erträglich

Ja das One Laufwerk ist hier auch was feines.
Da hat man beim Diskwechsel keine Angst das teile der Konsole nachkommen vom Sound her :D

Als ein Kollege seine Wii U mitgebracht hat und wir MK 8 gezockt haben, kam mir die Wii U bzw. das Laufwerk sehr leise vor.

Wirklich laut isses nicht, aber verglichen mit divserse andere Konsolen doch recht präsent.
Ich selbst habe so einiges an Konsolen, auch exotische, aber die U gehört schcon zu den lauteren

Zum Them Abwärtskombatilität gibts neue Infos:

Microsoft muss um Genehmigung bitten
Microsoft muss bei allen Entwicklern und Publishern eine Genehmigung einholen, damit das jeweilige Spiel abwärtskompatibel gemacht werden darf. Es ist also durchaus möglich, dass einige Spiele nicht abwärtskompatibel gemacht werden dürfen, weil Microsoft keine Genehmigung bekommt. Dies ist die Entscheidung des Herausgebers und Entwicklers. Bisher zeigen sich aber alle Publisher erfreut über die Möglichkeit der Abwärtskompatibilität der Xbox One

Fälle von Spielen, die nicht abwärtskompatibel gemacht werden dürfen/können
Neben dem Fall, dass bestimmte Herausgeber keine Genehmigung erteilen, können alle Kinect Spiele nicht abwärtskompatibel gemacht werden. Dies ist aus technischen Gründen und der Unterschiede zum Kinect-Sensor nicht möglich. Des Weiteren sind die Lizenzen der jeweiligen Herausgeber von entscheidender Bedeutung. Spiele, die beispielsweise schon auf dem Xbox Games Store nachträglich entfernt werden mussten, weil die Publisher die Lizenzen nicht weiter verlängert haben, können ebenfalls nicht abwärtskompatibel gemacht werden. Multi-Disc-Spiele wie Lost Odyssey stellen aktuell noch ein Problem dar, aber das Team arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.

http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Abwaertskompatibilitaet-Einige-Spiele-koennen-nicht-umgesetzt-werden,news
,

Gut kinect juckt mich nicht aber lost odyssey wäre schon cool. Wobei mir eigentlich der Support der eigentlichen ersten XBox Spiele lieber wäre

hab das gestern mal mit N+ getestet und da wird echt ne komplette 360 Oberfläche "gebootet" mit allem Drum und dran. Das Spiel lief auch total sauber, bei dem Titel zwar eigtl. auch keine Kunst, aber ruckelbar ist alles ;)

1JVPKTK.png

Black Flag wollt ich mir eh schon ewig holen, auf der PS4 wars mirimmer zu teuer und die One hatte ich noch nicht als es die 5 Euro-Angebote gab. Dann nehm ichs halt jetzt so mit ;)

Das Spiel ist jetzt nichts besonderes, aber die Seefahrten und Kämpfe fand ich schon gut.

Black Flag ist mal ne Ansage :)
Ich verabscheue zwar AC aber angucken kann ichs mal.

Ernsthaft? Also wirklich schlecht fand ich das nicht, aber wenn das zu den besten der letzten Jahren zählt....

Das ist schon ein ganz gutes Spiel, aber das setzt doch keinerlei Maßstäbe!?

Naja, verglichen mit dem Referenztitel GTA hat es mir mehr Spaß gemacht und mich auch länger bei der Stange gehalten. Ich finde es wesentlich abwechslungsreicher.
Bei GTA fährt man Auto, knallt Leute ab, haut vor den Bullen ab und fährt wieder Auto.
Bei Black Flag rüstet man sein Schiff hoch, taucht nach Schätzen, erobert Festungen... Dazu hat man die Wahl zwischen taktischem Vorgehen und der Brechstange.
Ich finde es sehr Abwechslungsreich und umfangreich.
Aber Geschmäcker sjnd halt verschieden ;)

Würde ich schon sagen. Zumal man nicht strikt der nicht vorhandenen Story folgt. Zumindest war für mich die Story neben Sache und habe ehr anderen kram erledigt

Zurück