Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Schade das niemand weiterhelfen kann :(

Dir beschissenem PS4-Fanboy würd ich nicht mal helfen wenn die Hölle zugefriert. :D

Nee sorry, keinen Plan. Ein Bekannter von mir wollte sich letztens noch die Gratis-Episode Game of Thrones sichern, konnte aber nicht weil die Konsole unbedingt seine Kreditkartendaten haben wollte. Er hat keine und konnte sich somit nicht mal das Gratis-Game runterladen. Ich hab auch keine KK aber konnte bisher immer die Gratis-Sachen laden. Bei Game of Thrones konnte ich es allerdings nicht mal testen da ich den Season-Pass vorher schon besaß. Bei der Episode dann dann bei mir natürlich nur noch starten bzw. runterladen. Vielleicht haben die da was geändert. Vielleicht mal bei der Hotline anrufen?

Gratis Sachen kann man sich auf der Box nur runterladen wenn man ein Guthaben aufm Konto hat, egal wie das da drauf kam. Hatte nämlich am Anfang das gleiche Problem als ich mir ein paar gratis Sachen holen wollte vom Games with Gold - Angebot und auch andere gratis Sachen gingen nicht. Erst als ich via Rubbelkarte was aufs Konto geladen hatte ging dann auch das gratis Zeugs

Zu den Xbox (alt)-Spielen auf der One, das wäre wirklichgeil wenn das käme. Da gabs auch einige Schmankerl die ich nie spielte. Am besten die baun da auch noch Gamerscores ein :D

Zuletzt bearbeitet:
Leider nein. Ich hatte bei Zahlungsoptionen bereits mein Paypal Konto hinzugefügt. Das ging auch ohne Probleme. Nur kann ich darüber nichts kaufen, weil mir beim bezahlen trotzdem nur Kreditkarte angeboten wird, was das hinzufügen von Paypal als Zahlungsoption irgendwie überflüssig macht :nut:

Schau mal.

Das PayPal nur akzeptiert wird, wenn eine Kreditkarte oder ein bestätigtes Konto hinterlegt ist.

http://support.xbox.com/de-DE/billing/manage-payment-options/use-paypal

Zuletzt bearbeitet:
Es hat geklappt :mosh: Über den PC konnte ich Paypal beim kauf auswählen. Über XBOX One gings seltsamerweise nicht, obwohl ich dort nichts anders gemacht habe.

Zuletzt bearbeitet:
Zwecks Konto fand ich es beim einrichten auch etwas dreist nur dann 4 Wochen Gold Geschenkt zu bekommen wenn man eine KK registriert.
Da dachte ich mir auch meinen teil.

Der Platz wäre aber auch bei der Disc-Version belegt. :) Die Bundles sind in der Regel immer Download-Versionen.

Ne Platte brauchst du schon. Ich tausche meine 500 GB vll gegen ne 1TB Konsole ein... mit Aufpreis (und wenn ich jemals wieder so viel Geld im Leben habe ^^). Ich denke, dass ich bei der One mit 1 TB gut hinkomme bis zum Ende des Zyklus. Ich hab aktuell Assassin's Creed IV, V, Halo, BF4, Titanfall, Dragon Age und Plants VS Zombies drauf, sowie ein paar apps (twitch, netflix, amazon, halo channel) und die Platte ist zu 85% oder so belegt. Hab noch Platz für Halo 5. Dann geht die Löscherei los. ^^

Hole mir noch Forza 6, Halo 5, evtl. Sunset Overdrive, Ori und dann mal gucken. :)

Ich meinte ja nicht den mechanischen Klang sondern diesen billigen Plong Ton der abgespielt wird.
Die PS4 macht da immerhin nur einen kurzen Piepton.

Der Piepton der One ist auch auch kurz? Also ich habs bisher nicht verglichen. Piept die U eigentlich auch?
Irgendwie achte ich darauf nimmer :D

Der Piepton der One ist auch auch kurz? Also ich habs bisher nicht verglichen. Piept die U eigentlich auch?
Irgendwie achte ich darauf nimmer :D

Wie könnt ihr euch ernsthaft über die Töne aufregen, die die Konsolen machen wenn sie Discs auswerfen oder aus- bzw. angemacht werden. xD Also ich lese ja schon echt viel Mist im Forum hier, manchmal trage ich selbst aus Spaß dazu bei, aber das ist schon Hit verdächtig. xD

Hallo? Absolom motzt doch hier rum, ich selbst weiß nicht mal wie was genau piept :D

Zurück