Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ich hab Probleme mit Live :D Hab die Konsole gestartet und lese auf der Startseite die Meldung "Mit XBOX Live verbinden". Bin auf Netzwerk gegangen und dort steht, dass ich mit dem Internet verbunden bin, Nat Typ offen ist und alle Services verfügar sind. Beides ist allerdings nicht der Fall, da ich auf der Startseite immer noch die Meldung habe "Mit XBOX Live verbinden" und auch keine Online Funktionen nutzen kann.

Drück mal länger als 5 sekunden aus. Also so lange mit dem fingerchen auf der Leuchte bleiben, bis sie aus ist. Danach sollte es funzen. Hatte ich auch mal allerdings zum start.

Zu geil :D

Garfield schreibt das Live Probleme macht und Schmadda schreibt das es immer besser wird One Besitzer zu sein ^^

Ich habs doch schon mal geschrieben:
Regel 1 - Xbox Live läuft immer perfekt.
Regel 2 - Falls Xbox Live mal nicht perfekt laufen sollte gilt Regel 1.
Regel 3 - I believe in Phil Spencer
:D

Gibt's eigentlich ne Möglichkeit die Geräusche für den Diskauswurf abzustellen?
Der klingt sowas von billig.

Der Auswurf bei der PS4 macht ne menge Radau, bei One/U geht das angenehm leise.
Das piepen ist dagegen ignorierbar

Cool wär es, will auch Xbox 1 Spiele auf der One Zocken.

Kann man im Online Store nur noch über Kreditkarte und Guthaben Karten einkaufen? Hab gerade meinem Live Konto Paypal hinzugefügt, finde jedoch keinerlei Option, wie ich darüber etwas im Store kaufen kann, noch wie ich darüber mein Guthaben auffüllen kann

Schade das niemand weiterhelfen kann :(

Zurück