Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Das ist wirklich so und das hat selbst meine Frau schon öfters angemerkt ;)

Mir egal was lauter ist. Bei einem Motorrad stört es doch auch keinem, außer die Polizei ;)

Das traurige ist, dass trolli solche Sprüche durchaus ernst meint. :)

würde oft genug durch gekaut. Ich hab heute keine Lust mehr auf einen startenden heli wie zu 360 Zeiten.
Gewohnheiten und Komfortempfinden entwickeln sich halt weiter. Die ps4 ist crap was das angeht.

Und ms zum controller:

ne, ihr musstet euch zwar erstmal dran gewöhnen, zurück wird es aber schwieriger. Klar, man kann sich wie jann alles schön reden was nicht in die eigenen Vorstellungen passt, doch werdet ihr gerade bei shootern und racern sehen, dass da ne ganze Liga zwischen One und ps4 Controller liegt auch wenn er besser geworden ist.

Die Japaner haben eh nicht die geringste Ahnung was gut ist, insofern...

Die PS4 ist laut, das ist Fakt. Klar, nicht bei jedem Spiel röhrt die Konsole wie nen Staubsauger. Aber, wenn die Lüfter mal aufdrehen, ist es sehr nervig, vor allem wenn man abends zockt und die Atmo des Spiels genießen will. Das ist einfach so, weil das Kühlkonzept nicht optimal ist.

Mein Geburtstag rückt näher so wie die Wahrscheinlichkeit, dass ich ich mir was schönes gönne, um den Tag meiner Existenz zu feiern :D

So bin jetzt bald auch wieder Besitzer einer one. Habe meine für ein guten Kurs vor paar Monaten verkauft. Jetzt habe ich kostenlos ein 150 Euro Gutschein von dieser gs Aktion bekommen. Mal sehen welches bundle ich mir bei Amazon zulege

Hier geht grad echt ne Xbox Seuche um, scheinen alle infiziert zu sein :D

Schön wäre mal ne U Seuche :(

Die gab's hier doch schon, aber leider wurde sie von den Dritthersteller schon geheilt, ehe sie sich noch weiter ausbreiten konnte...

Ich Habe mir die wii u nur gekauft weil alle hier darüber redeten wie toll die Konsole doch ist. Mehr als 2-3 Std Spielzeit habe ich aber seit einem Jahr nicht gepackt. Fehlkauf und Drecks konsole

Und ms zum controller:

ne, ihr musstet euch zwar erstmal dran gewöhnen, zurück wird es aber schwieriger. Klar, man kann sich wie jann alles schön reden was nicht in die eigenen Vorstellungen passt, doch werdet ihr gerade bei shootern und racern sehen, dass da ne ganze Liga zwischen One und ps4 Controller liegt auch wenn er besser geworden ist.
hmm nö, jeder hat so seine Vorteile, ich persönlich bevorzuge weiterhin aber ganz leicht den PS4-Controller, da gehn die Trigger nicht so hart. Und ich hab erst stundenlang FH2 Fast&Furious gespielt (also 1000 GS :D ) auf der One und danach noch ein Stündle Driveclub auf der PS4. Ich mag da beide gleich gern.

Kann man im Online Store nur noch über Kreditkarte und Guthaben Karten einkaufen? Hab gerade meinem Live Konto Paypal hinzugefügt, finde jedoch keinerlei Option, wie ich darüber etwas im Store kaufen kann, noch wie ich darüber mein Guthaben auffüllen kann

So mit halo Collection heute für 188 Euro bestellt. Da kann man net meckern. Vielleicht verkaufe ich es aber auch gleich für 300 :D

Zurück