Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ich hoffe jetzt mal Mega auf das neue UI welches da hoffentlich einiges an Unübersichtlichkeit beseitigt.

Das hoffe ich auch, das jetzige ist der größte scheiß. Als die das bei der 360 eingeführt haben, hat mich das mächtig aufgeregt und bei der One ist das noch schlimmer.

Die neue Oberfläche soll ja in Herbst kommen?

@Michi
Nachdem du Witcher innerhalb weniger Tage durchgezockt hast, dachte ich dein Daumen wäre belastbarer oder es lag jetzt an der Masse an Titeln :D

Leider zockt außer dir in meiner FL niemand DoA LR auf der PS4 ^^ ich muss immer mit Fremden spielen. :/ Auf der One hätte ich sogar 8 oder 10 Leute aus der FL, die es zocken. Der erste Titel, bei dem ich mir doch die One-Fassung hätte holen sollen, trotz des Steuerkreuzes. Hat mich bei DoA4 und beim normalen 5 auf der 360 ja auch nie gestört. ^^

Ich hatte es auch nur einmal ausgeliehen :D

Ihr unterhaltet euch nicht wirklich über die Lautstärke der One oder?

Ich bin auch immer wieder erstaunt.
Wo gibt es an der One bezüglich Geräuschpegel etwas zu beanstanden? Festplatte....laut? Ich kann es nicht fassen.....die XBOX One ist eine der leisesten Konsolen die ich je besessen habe....
Wenn ich die echt mal hören will muss ich schon den Fernseher stumm schalten und etwas näher ran gehen....und selbst dann schnurrt sie wie ein Kätzchen.....:D

Die Xbox One ist so leise, dass sich sogar eine taube Person schon Sorgen um das eigene Gehör macht. :D

OK, der war mies. :D

Ich hab die Horizon Box von Unitymedia. Die ist sogar lauter.

Also laute Festplatte? Na das ist echt nen Argument gegen die One ;)

die XBOX One ist eine der leisesten Konsolen die ich je besessen habe....

Ich habe viele Konsolen die sind komplett Geräusch los.
NES, SNES, N64, Master Syytem, Mega Drive, die Atatri Systeme, 3DO usw :D

Finde es selbst lächerlich sich über die Lautstärke der One/PS4 zu beschweren.
Naja jeder soll meckern wo er will.... mach ich ja auch :)

Über die PS4 kann man ja auch meckern, aber das Thema will ich nicht wieder aufwärmen

vollkommen ok die Aussage, aber man muss für sich abwägen welche "schlechten" Seiten man besser erträgt und mir passt die Lautstärke der PS4 überhaupt nicht und das ist nen ganz großer Pluspunkt der One

Kann ich verstehen. Meine ist wsl. die Lauteste wegen der Festplatte, die ich verbaut hab. ^^ Aber mich stört es nicht so. Allerdings hoffe ich auf eine Revision und würde dafür dann ggf. die Konsole hier weiterverkaufen und mir das aktuellere Modell holen. Hab mir extra die Standardplatte aufgehoben, damit ich die im Fall der Fälle wieder einbauen kann. :)

Meine PS4 ist nur geringfügig lauter als die One, dafür muss ich aber nie warten.
Dennoch warte ich heute noch auf die Online Benachrichtigung. Finde das sehr scheiße von Sony

Die Konsolen damals sind für mich besser als die aktuellen.

Keine Geräusche, keine Patches, keine Installationen und und und

28dB für die One und 36 dB für die PS4.
Rund 10dB unterschied bedeuten doppelte Lautstärke.
Sehr vereinfacht ausgedrückt.

Zurück