Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Es ist ganz simpel. Es wird keine leisere Konsole mehr geben. Es sei denn man geht von Festplatten auf SSDs über und von Aktiv- auf Passivkühlung. Die One stellt das Optimum an "silentness" dar was erreichbar ist.

Das ist wieder vollkommener Blödsinn :D
Es ist das Optimum außer :D lol
Also Optimum und perfekt sind schon sehr hochtrabende wörter für rund 30 db(A).

Die 360 hatte auch ein Lämpchen am Netzteil.

Hat aber seine Berechtigung...und es wurde sich etwas dabei gedacht. Z.B. um einen Defekt zu erkennen oder zu sehen ob sich die Konsole im Standby befindet.

Gibt es bei MS ersatznetztetile zu kaufen?
Hab jetzt keine gefunden.
Von daher ist es mir wurscht welcher Fehlercode kommt.
Wenn es kaputt ist wird die Konsole eh eingeschickt.

Und wie oben beschrieben schau ich nicht hinters TVReg bzw bei mir isses ein seperater "Rechenraum" um nachzuprüfen ob meine One gerade den Standbymodus zelebriert ^^

Auch da gibts Unterschiede. Ich hab eine 500er extern die hört man gar nicht im Betrieb und es gibt richtig schön knarzende. Die verbauen dort vermutlich auch x verschiedene.

Ja klar ^^ keiner ist so verrückt und stützt sich auf nur einen Zulieferer wenn es möglich ist zwei zu nehmen.

Also bei mir liegt es an der Festplatte. Ich habe ja eine andere eingebaut und ich glaube, die hat ne relativ hohe Drehzahl. Jedes Mal wenn ich also zocke dröhnt die Konsole wie eine Verrückte. :D Aber ich hab mich schon dran gewöhnt. ^^ Seit der ersten Xbox bin ich da sowieso relativ entspannt und da ich ne 5.1. Anlage hab, die ich zu jeder Tageszeit aufdrehen kann wie ich will, ist das alles kein Problem. ^^

Die Xbox One ist aber wirklich super von der Lautstärke her.

Weiss jemand ob es mit der aktuellen Firmware möglich ist die Daten der Xbox HDD auf eine andere Platte zu kopieren?
Überlege mir gerade eine SSD reinzuhauen :D

Ich hab jetzt mal ME1 eingelegt um zu schauen, wie das mit der Abwärtskompabilität funktioniert. Die Installation dauert mal wieder ewig. ^^ Aber gut, ist ja ne Preview.

Richtig, er nennt es Enttäuschung. Ich nenne es perfektes Thermal-Design und ausgeklügeltes Kühl-Konzept.

Auch wenn ich einiges an der One zu bemängeln habe, wüsste ich nicht warum mich dieses Kühl Konzept stören sollte.
Zwar ist die One groß aber ich mag große Sachen, habe viele große Sachen. Auch am Körper :D

Und externe Netzteile waren früher ganz normal und die U hat es auch.

Denke auch dass Sony mit der PS4 etwas zu mutig war, trotz Notebook Hardware

Ich hab mir jetzt mal Mass Effect 1 etwas angeschaut, aber sooo überzeugt bin ich noch nicht von der Abwärtskompabilität. Aber es ist ja noch ne Preview. Es lief sehr gut, Ladezeiten waren kürzer und die Auflösung merklich höher. Allerdings hat man trotz den 1080p teilweise ziemlich krasse Treppchenbildung und der Sound macht Probleme. Der knackt alle paar Sekunden. Ich hoffe, dass sie das bis zur finalen Version hinbekommen.

ME1-3 wäre aber durchaus ein Titel der sich für - argh! -.- - ne dicke Remake-Collection anbietet.

Die dicke Remake Collection von ME 1-3 wird mit Sicherheit noch kommen. Die hauen momentan doch eh alles ruas, was auf der PS360 nur halbwegs erfolgreich war.

Zurück