Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Erstes Fazit:

Ich werde alt :)
Hab alle Kabel eingesteckt und wollte sie starten und bekam nur ein schwarzes Bild.
Neustart auch schwarz
Anderes Kabel auch schwarz
direkt am Fernseher ohne Receiver auch schwarz
anderer Fernseher auch schwarz

Dann bemerkte ich das ich das Kabel in den HDMI In gesteckt habe XD

-Beim Start wird man erstmal gefragt ob man Updaten oder die Konsole ausschalten will. Ohne Update weiter wär auch mal ne tolle Funktion.
-Zum Anmelden braucht man ne outlook.xx E-Mail Adresse und meine Live.de ( auch MS ) ging da nicht
-Beim Registrieren darf man 4 Haken setzen bzw entfernen für keine Newsletter, keine Nachrichten, keine Daten auswerten und keine Weitergabe an dritte
-Controller ist richtig gut - nur das Steuerkreuz ist nach alter MS tradition immer noch Mist aber dafür sind L+R ein Traum
-Installieren erinnert an selige Ps3 Zeiten. Sunset Overdrive kann man nach gut 10 Min starten und ist nach 40 Minuten komplett installiert.
-Erste von Ms vergebene ID war NebelDummchen94 :( Hallo MS ??gehts noch ??:D Mobbing wenn man eure Produkte kauft?
-Konsole ist schön ruhig aber die Festplatte ist relativ laut
-Netzteil mit Licht ist doch unnütz ^^

Jepp die Festplatte ist doch gut hörbar. Find ich aber nicht wirklich störend, spiele ja immer mit Ton :)

Die Vorschläge sind aber echt fürn Arsch. Bietet Sony eigentlich auch Vorschläge an?
Eigentlich unnütz... die meisten werden sich schon was denken bei der Wahl

Ich musste keine outlook-adresse nehmen? oO

Ich selbst habe direkt meine msn/hotmail Andresse angegeben.
Andere aus meinem Umfeld hatten keine solche Adresse, sondern "normale" E-Mail Adressen. Diese wurden nicht akzeptiert.
Hab für denen dann eine bei MSN/Hotmail eingerichtet

Ist die Alternativ Adresse nicht für Passwort vergessen?
Bei mir ist da Live mit Hotmail irgendwie verknüpft. Beides hat immer das gleiche Passwort

Vergleiche gerade noch gegen mein altes 360 Pad.
Steuerkreuz liegt jetzt tiefer <3
Taster näher beisammen<3

Ansonsten eigentlich identisch ^^

Stimmt die haben bei der One mehr Widerstand.

Ich hoffe der Pro Controller wird etwas größer.
Ansonsten werden die neuen Trigger auf der Unterseite schwer bedienbar sein.

Zurück