R
RaZZor89
Guest
Weiß jetzt auch nicht so ganz was grenzwertig da sein soll
Würde der Händler damit abzocken wollen, schreibt er ne barrechnung an sich selber, einen Mitarbeiter bzw Familienmitglied oder Kumpel und verkauft das ding dann zu einem wesentlich höheren Preis privat.Das Unding ist doch klar... man wird zum Kauf der Spiele gezwungen, weil der Händler weiß das er sofort sonst einen anderen findet.
Man kann noch einen oben drauf legen und die PS5 nur zusammen mit seiner SeS verkaufen...
Hätte MS doch bloß ein Laufwerk mit reingepackt. Dann hätte ich mir das Teil vermutlich als günstigen One-Ersatz geholt.
Im MS Store verlangt man 279€ dafür. Ein Unding, so die wertvollen Ressourcen zu verschwenden! Ich hoffe, das kriegen die zurück!Will sich nicht einer von euch erbarmen und endlich die Restbestände des SeS aufkaufen? Die gibt es schon seit Monaten bei amazon zu bestellen und trotz Chipknappheit, will sie einfach nicht ausverkauft sein
Hätte MS doch bloß ein Laufwerk mit reingepackt. Dann hätte ich mir das Teil vermutlich als günstigen One-Ersatz geholt.
Kire, ich bitte um Aufklärung und erklären Sie sich!
By the way - Series S ist definitiv eine klasse Zweitkonsole --> sofern man nicht oldschool mit Laufwerk unterwegs ist
Steht bei mir im Nebenraum an einem 55" neben der One X und ist trotz der Specs die vielleicht was anderes vermuten lassen, bei mir deutlich präferiert gegenüber der One X - Ok die Variante ohne Kompromisse bleibt natürlich die Series X.
...scheint schon wieder weg zu sein... Dauert bestimmt noch ewig bis mal eine gute Gamestop Eintauschaktion kommt.Die SeX ist bei MM verfügbar. Schnell sein, wer sich den Staubfänger in die Bude stellen will