Godchilla 83
Bekanntes Gesicht
Ich will eigentlich auch nur noch digital. Die Konsole ist leiser, ich muss keine Disc wechseln und ich kann quick resume nutzen. Disc is voll last Gen
Mit eurem Verhalten sorgt ihr dafür, dass Schmadda und ich bald keinen Job mehr haben. Dann müssen wir anschaffen gehen und unter der Brücke leben. Dann tut es euch leid und ihr kauft schnell noch alle Retail-Spiele nach. Aber dann ist es zu spät.
Im Ernst: Ich habe tatsächlich, auch durch Corona, inzwischen auch 50% oder mehr digital auf meinen Konsolen. Schande!
Mit eurem Verhalten sorgt ihr dafür, dass Schmadda und ich bald keinen Job mehr haben. Dann müssen wir anschaffen gehen und unter der Brücke leben. Dann tut es euch leid und ihr kauft schnell noch alle Retail-Spiele nach. Aber dann ist es zu spät.
Im Ernst: Ich habe tatsächlich, auch durch Corona, inzwischen auch 50% oder mehr digital auf meinen Konsolen. Schande!
Ich fänd es cool, wenn im Retail die Spiele auch als Codekarten zu guten Preisen verkauft werden würden.
Woher der Sinneswandel?Naja, ich hoffe mal, dass demnächst wieder ein paar Konsolen bei amazon sind. Dann werde ich wohl zuschlagen.