Hast du am Anfang vom Screen die Auswahl zwischen Cold War (links), Warzone (Mitte) und Modern Wafare (rechts)? Der Client für Modern Warfare heißt vom Hauptnamen her mittlerweile Warzone. Bei 185 GB ist MW auf jeden Fall mit drauf.
Aber Treyarch und Infinity haben das ziemlich kacke gelöst. Auf Xbox ist es z.b. So, dass das Icon für Modern Warfare/Warzone aussieht wie Black Ops. Nur oben links ist ein kleines MW. Vielleicht ist es bei dir auch so? Mich hat das nach dem Update total verwirrt.
Genau, am Anfang hab ich die Auswahl und beim rechten MW Bereich steht nur "jetzt kaufen", obwohl ich es von der MW Disk gestartet habe. Es startet sogar mit dem Infinity Ward Logo... nur dann geht es halt nicht weiter. Zwischendurch ging es einmal, aber danach ging es wieder nicht.
Der SP nimmt außerdem ca 180 GB... Kampagnen Paket 1, Kampagnen Paket 2, Daten Paket 1, Daten Paket 2, Hochauflösende Texturen Paket 1, Hochauflösende Texturen Paket 2... das ist einfach nur noch ne Frechheit und das alles zusätzlich zur MW Grundinstallation mit ca. 85 GB und ohne MP, Warzone... und das ganze hat man dann in 5 Std. durchgespielt...
Nach dem 20. Neustart hab ich es aufgegeben und es deinstalliert.
Ich konnte auch zwischen Cold War, Warzone und MW keinen Unterschied feststellen, was das Logo angeht, die haben halt alle das selbe Logo, soweit ich das nachvollziehen konnte (hab aber auch Cold War vorher deinstalliert, damit ich überhaupt MW installieren konnte).
Also meiner Meinung nach sollten das drei verschiedene Spiele sein, so finde ich das mega schlecht, vor allem weil ich nun MW nicht spielen, aber auch sonst sieht das einfach schäbig aus, wenn MW mit nem Logo von Warzone startet. Als wäre es nen DLC...
Der Support von Activision scheint auch per Mail nicht zu erreichen zu sein, zumindest konnte ich da nichts finden, bleibt nur Microsoft, vielleicht schreibe ich denen mal.