Godchilla 83
Bekanntes Gesicht
Für Rennspiele werde ich wohl weiterhin den alten Controller nutzen. Mal schauen, evtl werde ich mir jetzt doch noch en Elite Series 2 kaufen.
Also ich finde den DualSense richtig klasse. bester Controller den Sony je gemacht hat. Ups, falscher Thread
War ja nur ein Späßfle, nicht mehr und nicht weniger
Ich weiß
Merkt man. Der Trigger wird meist automatisch weiter gedrückt als er muss. Sonst wären Trigger Stops ja auch sinnlos.
Ich verstehe dabei das Problem nicht?
Entscheidend ist doch dabei, wie schnell der Schuss getriggert wird und da macht es keinen Unterschied, ob ich Triggerstops habe oder nicht? ^^
Wenn ich ein "Dauerfeuer" ausführe, drück ich ja eh nicht komplett durch. Zumindest mach ich das nicht
Bei Automatikwaffen ist das dann auch relativ egal, wie weit der "Weg" ist, weil man eh ganze Zeit durch drückt
Also ich finde den DualSense richtig klasse. bester Controller den Sony je gemacht hat. Ups, falscher Thread
Wie sind so eure Erfahrungen mit dem neuen Controller?
Schonmal mit Triggerstops gespielt?
Bei Shotguns merkt man es deutlich wenn man mehrere Schüsse abgeben muss. Oder auch bei MGs wo man eben nicht einfach durchgehend Dauerfeuer geben kann. Zum Beispiel hat der Series 2 Elite Controller zwei Einstellungen für die Triggerstopps, wo ein Weg noch etwas kürzer ist. Man drückt halt dann nur so weit wie nötig durch. Und nicht weiter als man müsste. Klar geht das vom Prinzip auch ohne Triggerstopp. Nur da brauchst sehr viel Gefühl im Eifer des Gefechts
Hab bisher leider auch eher nur negatives über den überarbeiteten con gelesen. Da haben sie wohl echt nen Bock geschossen bzw sich kaum Gedanken gemacht. Vor allem wenn man es mit dem grossen Upgrade beim Dual Shock vergleicht hin zum Dual Sense.
Hab bisher leider auch eher nur negatives über den überarbeiteten con gelesen. Da haben sie wohl echt nen Bock geschossen bzw sich kaum Gedanken gemacht. Vor allem wenn man es mit dem grossen Upgrade beim Dual Shock vergleicht hin zum Dual Sense.