Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Weil Sony nicht meine Hauptplattform ist nimmst du mich da nicht für voll :D
Ich habe zwei der drei aktuellen Konsolen (Series X und Switch). Und ich habe schon öfters PS Now genutzt und mehrere Sony Exklusives darüber gespielt. Glaub ich gehe gut als Multi durch.

Sorry, deine Argumente werden nicht besser :D
Ja weil es mir bei dir eher auffällt als bei anderen, macht es die Argumentation natürlich schlimmer :D

Geniale Logik

Ja weil es mir bei dir eher auffällt als bei anderen, macht es die Argumentation natürlich schlimmer :D

Geniale Logik

Tust gerade so als ob ich hier durchgehend gegen Sony bashe. Ich habe eine ganz normale Kritik geäußert. Und meine Spitzen kommen nicht mehr oder weniger als von anderen hier. Egal zu welcher Plattform. Und als ob du da nie dabei bist :D

Tut mir wirklich leid das ich dein geliebtes Sony kritisiert habe :(

Tust gerade so als ob ich hier durchgehend gegen Sony bashe. Ich habe eine ganz normale Kritik geäußert. Und meine Spitzen kommen nicht mehr oder weniger als von anderen hier. Egal zu welcher Plattform. Und als ob du da nie dabei bist :D

Tut mir wirklich leid das ich dein geliebtes Sony kritisiert habe :(
Ja die Opferrolle hattest du schon immer gut drauf :D

Wenn jemand wie psycho oder maxi Sony kritisiert, nehmen das die wenigsten hier persönlich. Die haben die Konsolen daheim und der Unterhaltungsfaktor der spitzen ist meistens auch ulkig.

Du hingegen, postest meistens negative news oder news, die Dich bestätigen, dass Sony einen ähnlichen Weg einschlägt wie MS. Dazu heulst Du dann auch immer rum mit Sätzen als "bei ms habt ihr das alle kritisiert"

Jetzt hier auch noch von multi zu schwafeln, weil du über PS now paar Spiele gespielt hast, ist auch geil :D

Kauf dir ne playstation, Spiel damit ne weile und dann kritisiere, was du kritisieren willst. Vorher kann ich dich einfach nicht ernst nehmen.

Finde ich xbox Spielern gegenüber welche vielleicht schon Jahre dafür zahlen und dann hier hinten angestellt werden nicht fair.

Und selbst Leuten welche sich jetzt neu eine xbox kaufen, zahlen das gleiche für gold und bekommen deutlich weniger Qualität. Ist ein unnötiger Move.

Gibt es denn ernsthaft noch irgendjemanden der sich das Gold-Abo wegen der Spiele holt? Warum 7€/Monat für 4 Kackspiele zahlen, wenn ich für 10€/Monat um die 200 Spiele bekomme bzw. für 13€/Monat fast 400 (PC & Xbox, Plus Online MP). Der einzige Grund für ein Gold Abo ist doch der Zugang zum Online-Multiplayer.
Bei PS Plus ist es genauso - klar, da sind die Spiele im Service deutlich geiler, teilweise richtige Kracher am Start - aber für die meisten Abonnenten ist das Incentive Nr. 1 der Zugang zum Online-Multiplayer und nicht die Spiele, die es monatlich dazu gibt.

Die Spiele im Gold-Abo waren locker schon ein Jahr nicht mehr der Bringer. Das Abo-Modell in der Form läuft aber auch aus. Absehbar fällt Gold weg und wird entweder komplett in den Gamepass integriert - oder die Bezahlschranke für Online-Multiplayer entfällt. Der Wert den du aus dem Gold-Abo bekommst ist im Vergleich mit den Gamepass-Stufen auch alles andere als attraktiv.

Es ergibt ehrlich gesagt auch keinerlei Sinn in Gold noch Geld zu investieren, um bessere Spiele anzubieten. Mich wundert es eh, dass sie das Abo in der jetzigen Form nicht eh schon abgeschafft haben. Ich rechne damit, dass sich daran 2021 was ändert. Der Fokus auf den Gamepass zahlt sich ja deutlich aus und wahrscheinlich schiffen sie Bestandskunden eher auf das Gamepass-Modell um und verrechnen laufende Abos wieder in einer lukrativen Form für den Kunden.

Ja die Opferrolle hattest du schon immer gut drauf :D

Wenn jemand wie psycho oder maxi Sony kritisiert, nehmen das die wenigsten hier persönlich. Die haben die Konsolen daheim und der Unterhaltungsfaktor der spitzen ist meistens auch ulkig.

Du hingegen, postest meistens negative news oder news, die Dich bestätigen, dass Sony einen ähnlichen Weg einschlägt wie MS. Dazu heulst Du dann auch immer rum mit Sätzen als "bei ms habt ihr das alle kritisiert"

Jetzt hier auch noch von multi zu schwafeln, weil du über PS now paar Spiele gespielt hast, ist auch geil :D

Kauf dir ne playstation, Spiel damit ne weile und dann kritisiere, was du kritisieren willst. Vorher kann ich dich einfach nicht ernst nehmen.

Aber Hauptsache du äußerst dich auch zu News von Xbox Konsolen. Kauf dir also lieber erstmal eine Xbox bevor ich dich hier ernst nehmen kann.

Und ja, wie hatten die Diskussionen schon. Nur das ich mich auch oft genug sachlich zur Playstation äußere und auch positives geschrieben habe erwähnst du natürlich nicht.

Und das aus der Playstation Ecke auch oft genug Spitzen gegen die Xbox kommen ignorierst du auch schön. Unter anderem auch von dir, der wie gesagt keine aktuelle Xbox besitzt.

Aber aber böses Microsoft bringt alles für den PC... Und ja, Sony wird auch mehr auf Plattformen veröffentlichen. Das kommt übrigens nicht von mir, sondern von Sony selbst. Unter anderem deswegen hatten wir auch Diskussionen darüber.
Und ja, PS Now ist eine Playstation Plattform. God of War, Uncharted 4, Spiderman, Days Gone sind auf PS Now die gleichen Spiele wie auf der PS4.

Und das jetzt nur weil ich die Entscheidung mit der PS Plus Collection kritisiert habe. Oh man ist das lächerlich.

Ich habe eine xbox daheim und nutze den gamepass am PC ergo wieder nur unnützes mimimi.

Genau wie 90% des restlichen Beitrages.

Vor allem danke für die Bestätigung ^^

Gibt es denn ernsthaft noch irgendjemanden der sich das Gold-Abo wegen der Spiele holt? Warum 7€/Monat für 4 Kackspiele zahlen, wenn ich für 10€/Monat um die 200 Spiele bekomme bzw. für 13€/Monat fast 400 (PC & Xbox, Plus Online MP). Der einzige Grund für ein Gold Abo ist doch der Zugang zum Online-Multiplayer.
Bei PS Plus ist es genauso - klar, da sind die Spiele im Service deutlich geiler, teilweise richtige Kracher am Start - aber für die meisten Abonnenten ist das Incentive Nr. 1 der Zugang zum Online-Multiplayer und nicht die Spiele, die es monatlich dazu gibt.

Die Spiele im Gold-Abo waren locker schon ein Jahr nicht mehr der Bringer. Das Abo-Modell in der Form läuft aber auch aus. Absehbar fällt Gold weg und wird entweder komplett in den Gamepass integriert - oder die Bezahlschranke für Online-Multiplayer entfällt. Der Wert den du aus dem Gold-Abo bekommst ist im Vergleich mit den Gamepass-Stufen auch alles andere als attraktiv.

Es ergibt ehrlich gesagt auch keinerlei Sinn in Gold noch Geld zu investieren, um bessere Spiele anzubieten. Mich wundert es eh, dass sie das Abo in der jetzigen Form nicht eh schon abgeschafft haben. Ich rechne damit, dass sich daran 2021 was ändert. Der Fokus auf den Gamepass zahlt sich ja deutlich aus und wahrscheinlich schiffen sie Bestandskunden eher auf das Gamepass-Modell um und verrechnen laufende Abos wieder in einer lukrativen Form für den Kunden.
Lol ich hab die Worte von Iceman in dem Gold Kontext von ms geändert.

Eigentlich habe ich ihn nur getrollt aber er musste ja wiederworte geben :D

Ich habe eine xbox daheim und nutze den gamepass am PC ergo wieder nur unnützes mimimi.

Genau wie 90% des restlichen Beitrages.

Vor allem danke für die Bestätigung ^^

Super Sache. Hast wahrscheinlich eine Launch Xbox One welche du seit Jahren nicht mehr nutzt.

Und Sorry, Game Pass am PC nutzen qualifiziert dich nicht als Xbox Nutzer. Schließlich zählt es ja auch nicht das ich PS Now am PC nutze.

Und wenn du die Sony Pläne für mimimi hälst, musst du dich leider bei Sony beschweren und nicht bei mir.

Deine Beiträge sind einfach reinste Comedy :D

Super Sache. Hast wahrscheinlich eine Launch Xbox One welche du seit Jahren nicht mehr nutzt.

Und Sorry, Game Pass am PC nutzen qualifiziert dich nicht als Xbox Nutzer. Schließlich zählt es ja auch nicht das ich PS Now am PC nutze.

Und wenn du die Sony Pläne für mimimi hälst, musst du dich leider bei Sony beschweren und nicht bei mir.

Deine Beiträge sind einfach reinste Comedy :D
Also du setzt dich mit mir gleich?

Launch xbox one mit kinect
Xbox one x und gamepass am PC, weil du mal PS now ausprobiert hast?

Deine Selbstreflexion ist fürn bobbes Kumpel :D

Also du setzt dich mit mir gleich?

Launch xbox one mit kinect
Xbox one x und gamepass am PC, weil du mal PS now ausprobiert hast?

Deine Selbstreflexion ist fürn bobbes Kumpel :D

Du hast eine One X? :D
Nie mitbekommen. Höre von dir immer nur Xbox obsolet bla bla bla... Und dann eine One X kaufen :D
Das klingt ja sehr konsequent.

Was zockst du denn so auf der One X?

Und wie gesagt. Bei PS Now sind es die gleichen Spiele. Wo ist der Unterschied?
PS4, PS4 Controller und Interface habe ich ebenfalls schon öfter genutzt. Kenne ich alles.

Zuletzt bearbeitet:
Die Series x ist die erste ms Konsole welche ich nicht gekauft habe.

Ergo bin ich in der Hinsicht schon konsequent ^^

Dann nochmal meine Frage.
Was zockst du so auf der One X? Lese bei dir eigentlich immer nur PC und PS4/5.
Beim Game Pass fandest du es manchmal schade das gewisse Spiele nur für den Game Pass für Konsole verfügbar waren. Obwohl du ja eigentlich eine Xbox hast. Warum dann den Game Pass nicht auf Konsole nutzen? Gute Angebote gibt es ja genug.
Klingt irgendwie nicht logisch :D

Dann nochmal meine Frage.
Was zockst du so auf der One X? Lese bei dir eigentlich immer nur PC und PS4/5.
Beim Game Pass fandest du es manchmal schade das gewisse Spiele nur für den Game Pass für Konsole verfügbar waren. Obwohl du ja eigentlich eine Xbox hast. Warum dann den Game Pass nicht auf Konsole nutzen? Gute Angebote gibt es ja genug.
Klingt irgendwie nicht logisch :D

Ich habe die one x nach einem Jahr des Staub sammelns, an einen Arbeitskollegen verkauft.

Sollte meine 4k Konsole werden, hab dann spontan eine 1080 ti gekauft, womit die xbox eben obsolet wurde. Danke Microsoft ^^

Die Standard one liegt im Keller.

Magst du noch etwas über mich und meine Konsolen wissen? Vllt ein Lebenslauf? Damit dein versuch dich als multi zu verkaufen weil du PS now genutzt hat, nicht komplett in die hose geht? ^^

Ich habe die one x nach einem Jahr des Staub sammelns, an einen Arbeitskollegen verkauft.

Sollte meine 4k Konsole werden, hab dann spontan eine 1080 ti gekauft, womit die xbox eben obsolet wurde. Danke Microsoft ^^

Die Standard one liegt im Keller.

Magst du noch etwas über mich und meine Konsolen wissen? Vllt ein Lebenslauf? Damit dein versuch dich als multi zu verkaufen weil du PS now genutzt hat, nicht komplett in die hose geht? ^^

Ah, ok. Eine Xbox steht im Keller und One X verkauft.
Und du siehst sich dadurch eher berechtigt über die Xbox Konsole zu urteilen als ich.

Sind wir mal ehrlich. Du nutzt aktuell den Game Pass auf dem PC und ich PS Now auf dem PC. Da nimmt sich vom Prinzip um was wir hier gerade diskutieren rein gar nicht :D
Ich habe dazu in letzter Zeit wohl mehr auf einer Playstation gezockt als du auf einer Xbox. Kenne genug Leute welche eine Playsi haben und wir zocken darauf auch zusammen. Ich kenne das System ganz gut.
Und ich habe nicht nur eine aktuelle Xbox, sondern auch eine Switch. Natürlich bin ich dann auch Multi unterwegs. PS Now kommt noch dazu. Du konntest mir noch immer nicht sagen wo jetzt der Unterschied liegt. Ist ein God of War auf PS Now ein anderes Spiel als auf der PS4? Ich weiß nicht was du willst.

Und auch wenn ich von der PS Plus Sache nicht betroffen bin, so darf ich doch meine Meinung zu der Entscheidung von Sony kommunizieren.
Und du kommst um die Ecke das du mich da nicht ernst nehmen kannst nur weil ich selbst keine Playstation zu hause stehen habe??
Nee, deine Argumente dafür sind einfach sinnfrei.

Du hast dich hier schon etwas blamiert :D

Ah, ok. Eine Xbox steht im Keller und One X verkauft.
Und du siehst sich dadurch eher berechtigt über die Xbox Konsole zu urteilen als ich.

Sind wir mal ehrlich. Du nutzt aktuell den Game Pass auf dem PC und ich PS Now auf dem PC. Da nimmt sich vom Prinzip um was wir hier gerade diskutieren rein gar nicht :D
Ich habe dazu in letzter Zeit wohl mehr auf einer Playstation gezockt als du auf einer Xbox. Kenne genug Leute welche eine Playsi haben und wir zocken darauf auch zusammen. Ich kenne das System ganz gut.
Und ich habe nicht nur eine aktuelle Xbox, sondern auch eine Switch. Natürlich bin ich dann auch Multi unterwegs. PS Now kommt noch dazu. Du konntest mir noch immer nicht sagen wo jetzt der Unterschied liegt. Ist ein God of War auf PS Now ein anderes Spiel als auf der PS4? Ich weiß nicht was du willst.

Und auch wenn ich von der PS Plus Sache nicht betroffen bin, so darf ich doch meine Meinung zu der Entscheidung von Sony kommunizieren.
Und du kommst um die Ecke das du mich da nicht ernst nehmen kannst nur weil ich selbst keine Playstation zu hause stehen habe??
Nee, deine Argumente dafür sind einfach sinnfrei.

Du hast dich hier schon etwas blamiert :D

Ok ich probiere es mal etwas GENAUER, da du wohl nicht in der Lage bist es zu verstehen.

Ich haber über die xbox und den gamepass nicht zwei/drei Spiele ANGESPIELT, sondern habe fast ALLE xbox Spiele über Jahrzehnte DURCHGESPIELT, fast alles davon auch gekauft, zusätzlich sogar die Konsolen DAY 1.

Ich verherrliche auch nicht JEDE Linie die Microsoft fährt, sondern habe eine KLARE Linie wie ich zu den Thema Videospielen stehe.

Ich poste auch nicht UNUNTERBROCHEN, links die Sony schlecht darstehen lassen bzw die, in denen Sony einen ÄHNLICHEN Weg, fährt wie Microsoft.

Ich HEULE auch nicht anderdauernd bei Themen mit Sätzen ala "bei microsoft habt ihr das alle kritisiert" rum.

Uns auf die selbe Ebene was das Thema multi angeht zu stellen, ist für mich eine beleidigung :D

Es hat schon einen Grund, warum man sich öfters fragt, ob du von Microsoft bezahlt wirst aber ich fürchte es fehlt dir irgendwo an der Selbstreflexion oder an etwas anderem, um das verstehen zu können ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ok ich probiere es mal etwas GENAUER, da du wohl nicht in der Lage bist es zu verstehen.

Ich haber über die xbox und den gamepass nicht zwei/drei Spiele ANGESPIELT, sondern habe fast ALLE xbox Spiele über Jahrzehnte DURCHGESPIELT, fast alles davon auch gekauft, zusätzlich sogar die Konsolen DAY 1.

Ich verherrliche auch nicht JEDE Linie die Microsoft fährt, sondern habe eine KLARE Linie wie ich zu den Thema Videospielen stehe.

Ich poste auch nicht UNUNTERBROCHEN, links die Sony schlecht darstehen lassen bzw die, in denen Sony einen ÄHNLICHEN Weg, fährt wie Microsoft.

Ich HEULE auch nicht anderdauernd bei Themen mit Sätzen ala "bei microsoft habt ihr das alle kritisiert" rum.

Uns auf die selbe Ebene was das Thema multi angeht zu stellen, ist für mich eine beleidigung :D

Es hat schon einen Grund, warum man sich öfters fragt, ob du von Microsoft bezahlt wirst aber ich fürchte es fehlt dir irgendwo an der Selbstreflexion oder an etwas anderem, um das verstehen zu können ^^

Ok. Man muss also leicht übertrieben gesagt alle PlayStation Konsolen gekauft haben und alle Sony Spiele durchgespielt haben um hier eine News zur Playstation zu kommentieren?

Ich glaube eher du merkst nicht wie lächerlich deine Kritik ist.

Übrigens WEINST du auch ständig rum, oh gibt keine reinen Konsolen Exklusiven Spiele mehr von Microsoft. Auch da könnte ich dir raten, einfach mal so akzeptieren und nicht jedesmal wieder das Thema eröffnen. Und das du eben nicht konsequent bist, zeigt das du die Microsoft Spiele und Dienste trotzdem am PC nutzt. Mit anderen Worten. Du BESTÄTIGST Microsoft in ihren Vorhaben, weil sie dich nicht als Kunde verloren haben.
Wenn du bei allen Produkten welche dir nicht zusagen so konsequent bist, werden dich alle Hersteller lieben. Dem Yosh können wir alles verkaufen :D

Und wo poste ich UNUNTERBROCHEN schlechte News über Sony? Zeig mir doch einfach mal die ganzen negativen Sony News welche ich zum Beispiel diesen Monat über Sony gepostet habe. Müssen ja sehr viele sein deiner Anschuldigung nach.

Und weil man in gewissen Diskussionen eine Meinung pro Microsoft hat, wird man natürlich gleich von Microsoft bezahlt. Dann müssten eben diejenigen welche dann meist Pro Sony sind ja auch von Sony bezahlt sein werden. Oder es fehlt denen auch allen an Selbstreflexion.

Um es nochmal zu sagen. Diese Diskussion gibt es nur weil ich kritisiert habe das die coole PS Plus Collection nicht auch für PS4 Spieler verfügbar ist.
Kann man eigentlich keinem erzählen :D

Klicke mich auf der XBOX gerade durch den Store, bin ich blind oder wird immer noch nicht angezeigt, in welcher Sprache die Spiele sind?

Zurück