Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Kurzes Update nach einer gut 1 stündigen Spielsession.
AC Valhalla ist das einzige Spiel, das ich ausprobiert habe. Bis auf die Tatsache, das an dem Spiel absolut nichts nach Next Gen aussieht, macht das Zocken mit der Series genauso viel Spaß wie mit der One X. Die Series X ist dabei noch etwas leiser als die One X. Das ist eine beeindruckende Leistung. Man hört die Konsole nicht, während man spielt.
Von der supertollen SSD Performance habe ich in AC Valhalla nicht viel mitbekommen. Ladezeiten gibt es immer noch. Sie sind aber deutlich kürzer als noch auf den alten Konsolen. Morgen werde ich mal einen Spielstand laden und gucken, wie schnell es lädt.
Alles in allem bin ich sehr positiv gestimmt und von der Qualität der Series X überzeugt. Es fehlen noch die passenden Titel, die zeigen, wozu die Konsole in der Lage ist.

Also gerade die 60 Fps machen es schon deutlich das da mehr Leistung drin steckt. Mit den 60 Fps is Assassins Creed viel angenehmer zu spielen.

DHL macht mich wahnsinnig! Bei der Sendungsverfolgung gibt es jetzt eine Karte, die zeigt wo DHL Wagen ist und seit Std. kreist dieser um meine Wohnung rum... noch gut 30 Auslieferungen, dann ist es endlich soweit.

Kurzer Nachtrag zu meinem Ersteindruck der Series X.
Ich habe mal eine Disk eingeworfen, um das Laufwerk zu testen. Die Konsole an sich ist so leise. Das Laufwerk ist sehr laut dagegen und deutlich hörbar.

Habe nach 7h ACV spielen auf der One X zur SX Version gewechselt und das sieht deutlich besser und klarer aus als die One X Fassung.

In YouTube Videovergleichen kommt das sicher nicht so gut rüber da durch Kompression das Bild nicht so sauber ist wie nativ von der Konsole.

Für mich bislang ein sehr guter Einstiegstitel in die neue Gen. Die deutsche Synchro mit teils schönen Ausdrücken und Beleidigungen gefällt mir auch gut. Mal schauen wie es mit der Langzeitmotivation aussieht.

Ich habe meine inzwischen erhalten und updaten gerade, also rein optisch finde ich ist die Konsole echt schick. Überrascht bin ich aber das kein Headset dabei liegt und halt wirklich keine Game Pass Probekarte, die ganze Zeit bekommt man das hinterher geschmissen, aber zur neuen Konsole halt nichts...

Ich habe meine inzwischen erhalten und updaten gerade, also rein optisch finde ich ist die Konsole echt schick. Überrascht bin ich aber das kein Headset dabei liegt und halt wirklich keine Game Pass Probekarte, die ganze Zeit bekommt man das hinterher geschmissen, aber zur neuen Konsole halt nichts...

Stimmt, zumindest einen gratis GP Monat für Neuabonennten hatte ich auch erwartet. Vielleicht ist es auch Taktik, dass sich die Käufer den 1€ Probemonat kaufen sollen, damit schon mal die Kreditkarte hinterlegt ist und die Schwelle für weitere Käufe niedriger wird.

Ich halte daran fest :D

Mal was anderes. Hat Ice keine Konsole gestern bekommen? Mich wundert das er nichts geschrieben hat zu der X oder habe ich da was verpasst?

Vielleicht ist er ja seitdem am dauerzocken oder das Gegenteil. Sie kam nicht an und er.......
Mal gleich Nachrichten gucken :D

Ich halte daran fest :D

Mal was anderes. Hat Ice keine Konsole gestern bekommen? Mich wundert das er nichts geschrieben hat zu der X oder habe ich da was verpasst?

Meine Konsole kam heute erst an. Habe diese Woche allerdings Spätschicht, womit ich erst heute Abend mit der Series X starten kann :)

Ich hätte Ice ja so abgefeiert, hätte er die Konsole nicht gekauft! :D

Stimmt, zumindest einen gratis GP Monat für Neuabonennten hatte ich auch erwartet. Vielleicht ist es auch Taktik, dass sich die Käufer den 1€ Probemonat kaufen sollen, damit schon mal die Kreditkarte hinterlegt ist und die Schwelle für weitere Käufe niedriger wird.

Ich glaub auch, generell hab ich das Gefühl dass das verschenken des Abos vorbei ist. Aber ist auch richtig so, irgendwo muss das auch mal seriös werden!

Hab es heute für 13 Euro abonniert, was sollst. .

Zurück