R
RaZZor89
Guest
Gibt es schon einen neuen? Nein? Dann mache einen auf
Und nur der Vollständigkeit, das wird bei der Ps5 auch passieren
Und nur der Vollständigkeit, das wird bei der Ps5 auch passieren
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
ist echt eklig, dass es sich nicht nach next gen anfühlt. Den controller hätte man auch verbessern können.
Dann doch lieber ein remake :d
Gestern mit der Series X gestartet. Ja, kein neues Dashboard. Aber das Dashboard rennt nun wie es soll. Alles geht schnell von der Hand. Das ist Next Gen auch ohne neue Optik.
Auch die Hardware ansich ist klasse. Schöner kompakter Tower. Mir gefällt das Teil richtig gut.
Der Controller wurde nur dezent verbessert. Aber er liegt bei mir besser in der Hand als der One Standard Controller. Steuerkreuz und Trigger wurden auch überarbeitet.
Ist schon nen geiles Stück Hardware.
Steuerkreuz ist ja immer die Achillesferse eines Xbox Controllers.
Und? Diesmal wenigstens ansatzweise mit dem von Sony vergleichbar?
Nein. Wenn es das Video mit dem 120Hz Bug der PS5 ist dann kann man dazu noch 0 sagen. Die PS5 gibt hier kein 4K aus und wieso ist noch offen. Da ist DF mit Capcom im Gespräch. Da ist was komisch bei der PS5 aber an sich schön zu sehen das die PS5 gar nicht so lahm ist.Würde sagen unentschieden. Wenn das auch bei den Next Gen Spielen so sein wird, wäre das schon top.