Werde bei euch auch Games und Updates mit einer merklich höheren Bandbreite gezogen?
@Shogun: bei mir läuft alles bestens ;-)
Die Frage ist ob es wirklich groß Kinderkrankheiten gibt oder die Fälle einfach durch das Internet präsenter sind. Dann kommen Naturbuch auch noch Chaoten dazu die sonstwas mit ihren Konsolen anstellen um ein paar Klicks zu bekommen.
Von der PS5 gibt es auch erste Berichte über komische Geräusche wie z.B.
https://youtu.be/mbfYXATXUk4
Das deckt sich auch nicht mit den Berichten der Fachpresse.
Auch da gehe ich davon aus, dass die wenigen Fälle einfach aufgebauscht werden.
MS hat auch heimlich still und leise im Store die Anzeige, ob X verbessert, verschwinden lassen
MS hat auch heimlich still und leise im Store die Anzeige, ob X verbessert, verschwinden lassen
Schon seit einiger Zeit. Mortal Shell läuft laut DF in 4K auf One X und weder im Store noch im Filter der Spiele wird darauf hingewiesen bzw. es wird generell nicht mehr auf One X enhanced hingewiesen. Bei ACV ebenfalls nicht.
Oder darf man künftig davon ausgehen, dass Series S/X getaggte Spiele automatisch auch für One X verbessert sind im Rahmen der Möglichkeiten?!
Lol hab mir das Spiel deshalb nicht geholtSchon seit einiger Zeit. Mortal Shell läuft laut DF in 4K auf One X und weder im Store noch im Filter der Spiele wird darauf hingewiesen bzw. es wird generell nicht mehr auf One X enhanced hingewiesen. Bei ACV ebenfalls nicht.
Oder darf man künftig davon ausgehen, dass Series S/X getaggte Spiele automatisch auch für One X verbessert sind im Rahmen der Möglichkeiten?!
Wer hat denn jetzt von der One X upgegradet? Merkt ihr da nen richtiges Upgrade auch jetzt schon? Und wenn ja inwiefern?
Wer hat denn jetzt von der One X upgegradet? Merkt ihr da nen richtiges Upgrade auch jetzt schon? Und wenn ja inwiefern?
Die richtigen Grafik Bretter wo der Unterschied größer ausfällt kommen allerdings erst noch.