Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Dito :) werd auch erstmal abwarten und bei Release entscheiden ob ich die Series X abhole.

Ich werde mir vllt Ende nächsten Jahres oder übernächstes Jahr eine holen, wenn ich irgendwo ein gutes Angebot sehe, aber momentan sehe ich da keinen Grund mir eine für Day One zu bestellen.

Mal sehen ob MS die kommenden Jahre 3-4 Must Haves raushaut.
Gegen Ende der Next Gen kann man dsnn ne S Slim mit GamePass holen

85 dB. Hinten am Lüfter.
Kein Problem für die X jetzt auch hochzudrehen.n
Ich hoffe, das beschränkt sich auf Rdr2.
Bei weitem vom Sofa aus nicht so schlimm wie die Pro, aber angenehm ist anders.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du nimmst dein Handy, lädst dir die App runter und hältst sie hinten an den Lüfter.
Dann wird dir 85 dB angezeigt.

Du nimmst dein Handy, lädst dir die App runter und hältst sie hinten an den Lüfter.
Dann wird dir 85 dB angezeigt.

Ja aber das ist blödsinn
Luftschall ist stark abhängig von der Distanz aus der gemessen wird.
Messungen können hier nur verglichenw erden, wenn in den identischen Abstände und Messpositionen gemessen wurde.

Ja aber das ist blödsinn
Luftschall ist stark abhängig von der Distanz aus der gemessen wird.
Messungen können hier nur verglichenw erden, wenn in den identischen Abstände und Messpositionen gemessen wurde.
Dann sagen wir es ist etwas unter Pro Niveau und über PC Niveau bei Volllast.
Aber recht ungewöhnlich für die X.
Heute habe ich wieder gezockt, da war dasselbe Spiel leise bis nicht wahrnehmbar.
Wenn es wieder auftritt, lege ich das Handy auf die Konsole.

Saturn hats vermasseln, meine kommt erst morgen.

Mir unbegreiflich warum man eine Konsole nicht rechtzeitig abschicken kann, auch das Geld in Voraus nehmen... naja ich kann ja die Bestellung bewerten.

Amazon ist jedenfalls in der Sache 100mal besser, leider konnte ich sie da nicht bestellen.

Saturn hats vermasseln, meine kommt erst morgen.

Mir unbegreiflich warum man eine Konsole nicht rechtzeitig abschicken kann, auch das Geld in Voraus nehmen... naja ich kann ja die Bestellung bewerten.

Amazon ist jedenfalls in der Sache 100mal besser, leider konnte ich sie da nicht bestellen.
Amazon hat es genauso vermasselt ^^

Amazon lt. Mail könnte es sich verzögern, Status steht noch auch "Lieferung bis 22 Uhr" und der Support Chat meinte, dass bis 22 Uhr noch passen könnte.
Ich bin gespannt und berichte. Ansonsten gebe ich mir nachher noch eine Runde Gears Tactics auf der guten alten One X.

Ok... hätte ich nicht gedacht, weil so wie ich Amazon kenne liefern die eigentlich pünktlich.

Amazon lt. Mail könnte es sich verzögern, Status steht noch auch "Lieferung bis 22 Uhr" und der Support Chat meinte, dass bis 22 Uhr noch passen könnte.
Ich bin gespannt und berichte. Ansonsten gebe ich mir nachher noch eine Runde Gears Tactics auf der guten alten One X.

Bin auch vorsichtig optimisch was den Erhalt heute angeht. Hoffe heute, aber rechne eher mit morgen.

Zurück