Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Die Tests machen auch abseits der Amazon Wertungen einen guten Eindruck.

Seit 2014 habe ich ein Turtle Beach Ear Force XO4 im Einsatz was für mich klangtechnisch immer noch in Ordnung geht aber eben verkabelt.

Da die Vergleiche Razer Tresher VS Turtle Beach Stealth das Tresher meist vorne sehen wird es schon passen.

Mir war neben Klang etc. wichtig, dass ich keinen Dongle oder Base Station nutzen muss und natürlich, dass das Teil auch zukunftssicher für die Series X ist.

Das nächste was ich mal probieren möchte ist ein Astro A50. Aber auch nur dann wenn mein jetziges den Geist aufgibt

Das nächste was ich mal probieren möchte ist ein Astro A50. Aber auch nur dann wenn mein jetziges den Geist aufgibt
Sicher auch sehr gut aber preislich nochmal eine andere Liga.

Bin gespannt bei dem Razor auf den Unterschiedlichen zu meinem Turtle Beach.

Naja, bis Razzor das Astro braucht ist es eh veraltet. Ich hab bisher nicht so viel Gutes über die Astro-Headsets gehört, zumindest, wenn man sie an der Box verwendet. Zwei Freunde von mir haben welche und das macht regelmäßig Ärger bei denen. Audio-Chat bricht regelmäßig ab. Mit dem Turtle Beach hingegen hatte ich noch keinerlei Probleme an der Box.

Ist nicht veraltet weil es in mehreren Generationen kommt ;)
Hab ja auch ein Turtle Beach an der XBox und bin zufrieden damit. Kennst du ja zufälligerweise :D

Nutze ein Turtle Beach Steahlt 700. Bin sehr zufrieden damit. Schön auch das sich das Headset ohne Dongle direkt mit der Xbox verbindet.

Nutze ein Turtle Beach Steahlt 700. Bin sehr zufrieden damit. Schön auch das sich das Headset ohne Dongle direkt mit der Xbox verbindet.
Hab das selbe Headset seit über einem Jahr.

Bin auch sehr zufrieden damit.

5.1 Sound wird spitze emuliert.

Allerdings hatte ich schon 2x dass es sich mit der playsi net verbunden hat und ich den dongle zurücksetzen musste.

Hab das selbe Headset seit über einem Jahr.

Bin auch sehr zufrieden damit.

5.1 Sound wird spitze emuliert.

Allerdings hatte ich schon 2x dass es sich mit der playsi net verbunden hat und ich den dongle zurücksetzen musste.

Bei mir kam es schon vor das das Headset die Verbindung zur Xbox verloren hat. Aber das war is vielleicht drei mal in den letzten Monaten. Headset ausschalten und wieder einschalten und es lief wieder. Easy.

Genau das hab ich auch. Eins für PS4 und eins für Xbox. Allerdings nutze ich an der PS4 in der Regel das von Sony selbst, da ist das TB nur mein Ausweich-Headset.

Genau das hab ich auch. Eins für PS4 und eins für Xbox. Allerdings nutze ich an der PS4 in der Regel das von Sony selbst, da ist das TB nur mein Ausweich-Headset.

Aber du meinst nicht das Originale welches zur Konsole mitgeliefert wird?
Austausch Headset bräuchte ich jetzt nicht. Habe zwar auch noch ein XO One hier rumliegen. Aber falls das mal nicht mehr funktionierten sollte reicht mir ein Headset aus :)

Welches hast du denn? Das Aktuellste oder einen der Vorgänger?
sony-ps4-wireless-stereo-headset-2-0-jpg.5264

Ich hab das hier. Falls du das selbe hast ...wie ist das denn im Vergleich zum TB?
Spiele mit dem Gedanken etwas besseres zu holen.

Anhänge

• sony-ps4-wireless-stereo-headset-2-0.jpg
    sony-ps4-wireless-stereo-headset-2-0.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 113
Welches hast du denn? Das Aktuellste oder einen der Vorgänger?

Ich hab das hier. Falls du das selbe hast ...wie ist das denn im Vergleich zum TB?
Spiele mit dem Gedanken etwas besseres zu holen.

Das hab ich auch (hab insgesamt 4 Headsets für die Playsi ^^), das fand/finde ich immer sehr gut. Ich hab das Folgende:

https://www.amazon.de/PlayStation-4-Gold-Wireless-Headset/dp/B079T6FRG2/ref=sr_1_3?

Bin sehr happy damit, hab es letztes Jahr gekauft. Wollte eigentlich das Platinum, aber das war mir zu teuer.

Gestern ist mein Razer Thresher in der Gears 5 Edition eingetroffen. Tragekomfort ist sehr bequem und der Klang ist im direkten Vergleich deutlich besser und detaillierter als mit meinen Turtle Beach XO Four.

Pairing mit der Konsole klappt auch schnell und die Reichweite liegt um die 8 Meter. Verbindungssbbruch oder Probleme hatte ich in den ersten 3-4 Stunden nicht. Knacken oder rauschen tut auch nix.

Die Chatqualität ist ebenfalls sehr gut.

Einzig das Chatmonitorfeature ist ein wenig dünn (da war mein altes Turtle Beach der 360 Ära besser), wobei ich dieses Feature persönlich sowieso nicht nutze da ich es eher störend empfinde.

Macht einen sehr guten Ersteindruck das Teil.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Playsi verkauft. D. H. Ich bin bis November Xbox only. :cool:
Lasst den Kampf gegen das niedrige Zornyvolk beginnen, bis sie an Auflösungserscheinungen zu Grunde gehen!

Ich hab meine PS4 auch vertickt und bin dann erstmal Switch Only! :D

Muss aber noch schauen, bis mein Schwager die Kohle zusammen kratzen kann. Eventuell schaffe ich auch einen nahtlosen Übergang zur Ps5!

Auch bei Rebuy?
Hab halt die OVP nicht mehr komplett. Mir fehlt der innere , weiße Karton.
Hab nur noch das "Aussenkleid" mit dem Bild, Version etc.

Denkt ihr, dass das Auswirkungen auf den Preis hat? ^^

Auch bei Rebuy?
Hab halt die OVP nicht mehr komplett. Mir fehlt der innere , weiße Karton.
Hab nur noch das "Aussenkleid" mit dem Bild, Version etc.

Denkt ihr, dass das Auswirkungen auf den Preis hat? ^^

Ne, an meinen Schwager. Deswegen muss ich doch warten, bis der Versager die Kohle auf den Tisch legen kann. :D

Ich hab die Playsi verkauft. D. H. Ich bin bis November Xbox only. :cool:
Lasst den Kampf gegen das niedrige Zornyvolk beginnen, bis sie an Auflösungserscheinungen zu Grunde gehen!

Sowas assoziales wiedert mich an. Wie kann man seine Seele nur für paar Kröten verkaufen. Zum Glück ist dein Sohn noch zu klein um mitzubekommen das sein Vater sich prostituiert. :D

Zurück