Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Auch bei Rebuy?
Hab halt die OVP nicht mehr komplett. Mir fehlt der innere , weiße Karton.
Hab nur noch das "Aussenkleid" mit dem Bild, Version etc.

Denkt ihr, dass das Auswirkungen auf den Preis hat? ^^

Das ist ne PS4 und kein Super Nintendo. Es wird niemandem interessieren ob an der Verpackung etwas fehlt.
Es haben ja auch keine Sammler Interesse daran, sondern Leute die günstig etwas nachholen wollen

Denke, ich komme bis Mitte November auch gut, ohne PS4, aus :D
Hätte noch Dark Souls 3 und GRID auf Steam. Hab mir auch letztens Fallout 4 für paar Euro geholt. Im Gamepass hab ich Ori 2 noch nicht beendet und bei der Master Chief Collection sind mittlerweile auch 3 oder 4 Teile dazu gekommen. Fußballmanager 2020 gab es auch kürzlich kostenlos bei Epic.
Werde schon was zum Zocken finden :D

Sind ja nur noch 6 Wochen :)
Und ich hab immer noch keinen Plan was ich spielen soll :D also auf der PS5 ^^

So sieht mein Fahrplan auch ungefähr aus, zuzüglich Ghost of Tsushima und eventuell auch noch Cyberpunk oder Watchdogs 3.

Hab allerdings auch noch genug andere PS4-Spiele hier unbespielt rumliegen, die werde ich dann wohl auch nach und nach mal einlegen und nachholen, auf der PS5 dann hat mit besseren Ladezeiten :)

Mein Plan sieht wie folgt aus:

Auf der PS4 Pro versuche ich Ghost of Tsushima noch bis zum Start der PS5 zu platinieren. Bisher sieht es gut aus. ich bin kurz vor Ende des 2ten Aktes und habe den entsprechenden Bereich der Insel fast komplett aufgedeckt.

Parallel dazu habe ich Mafia Definitve Edition auf der One X durchgespielt. Hier werde ich noch einen 2ten Durchgang im Classic Mode sowie Sammelkram im Free Ride Modus hinterherschieben für die 1000 GS.

Sobald die neuen Konsolen da sind werde ich auf der PS5 mit Demons Souls und Black Ops Cold War ausreichend bedient sein.

Für die Series X gönne ich mir AC Valhalla.

Wer holt sich jetzt eig. ne Series X zum Release?

-Maxi
-Kire
-Iceman
-Eddy

Garfield hat glaub auch eine vorbestellt,oder?

Ich lasse alles noch auf mich zukommen. Beide bestellt. Eine bleibt erstmal.

Zurück