R
RaZZor89
Guest
Kannst du mir einmal für dumme erklären wo das für Gold geht?
Also meine XBOX ist ein Haufen Schrott!
Ich glaub in Zukunft spiele ich Multispiele mit meiner PS4...
Ach komm! Dass die X kaputt geht, wünsche ich hier niemandem.Allerdings empinde ich bei dir eine gewisse Schadenfreude.
Also meine XBOX ist ein Haufen Schrott!
Ich glaub in Zukunft spiele ich Multispiele mit meiner PS4...
Gestern hatte ich noch mal meinen Fehler von der letzter Woche, von wegen das der Spielstand nicht geht...
Und heute habe ich zum zweiten mal, dass das Spiel bleibt und anschließend kann man es gar nicht mehr starten und bekommt diese Meldung präsentiert:
Jetzt muss man es einmal löschen, neu installieren und hoffen das es funktioniert, bis halt der nächste Fehler kommt.
Kennt sich hier irgendjemand mit sowas aus? Bin ich der einzige?
Ehrlich das kann ich auch mit PC haben...
Ich hatte sowas auch mal... wer hätte das gedacht...
Ich verstehe vor allem die Häufigkeit nicht, bis vor kurzem war alles gut aber nun ist das ja "PC Gaming as best". Ich vermute ja es liegt an irgendeinem Update, was die Konsole wohl zerstört hat...
Das Hauptproblem ist das der Support bei Microsoft absolut Inkompetenz ist, den kann man sagen, was man will, die sagen ausschalten, 10 Sekunden warten... und natürlich "bitte warten"...
Ich glaub ich schick die Konsole ein, ich dürfte da noch Garantie/Gewährleistung haben...
Und was hast du gemacht? Ich meine irgendeine Lösung gefunden?
Und was hast du gemacht? Ich meine irgendeine Lösung gefunden?
Deinstallieren und neu drauf. Bei der PS3 hatte ich sowas auch einmal, bzw öfters