Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Wie?
Was?
Wo?
Erklär wie es läuft. Wir wollen alle upgraden. Gibts grad irgendwo Live billig?

Hat bestens geklappt, hab nur alles am PC gemacht und als ich dann die One angemacht hab,
hab ich versucht das schon mal im Game Pass geladene Resi Zero zu starten, ging nicht - aber halt nur,
weils nicht mehr im Gamepass ist.

Günstig nicht wirklich, aber ich hab 42,50€ bezahlt für 12 Monate.

Also für gut 125€ Gamepass Ultimate für 3 Jahre.
Daher an der Stelle, Danke Microsoft.

PS. Will einer von euch in PES entrechtet werden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für gut 125€ Gamepass Ultimate für 3 Jahre.
Daher an der Stelle, Danke Microsoft.

PS. Will einer von euch in PES entrechtet werden?
Das macht 3,47 umgerechnet pro Monat.

Glaube werde mir das ganze nicht geben da der normale Pass ja 3,99 kostet und Gold mir null Vorteile am PC bietet :/

Dazu gibt es noch, wenns es so weiter läuft ,72 Xbox 360/XAlt Games mit dem Gold drauf.
Also hab ich noch was davon selbst nach den 36 Monaten. Das wäre bei Now anders.

Habe nun auch verlängert. Habe bis November 2021 den Game Pass Ultimate. Echt geiles Angebot.

Aktuell kann man umsonst seinen Gamertag nochmal ändern .

Wollen wir ein Gamepass-Topic eröffnen, in den man sich über Neueinsteiger, Abspringer und Geheimtipps austauschen kann.

Aktuell kann man umsonst seinen Gamertag nochmal ändern .

Das liegt am geänderten Gamertag System. Microsoft hat das System von u. a. Discord und Steam übernommen. Es kann jetzt jeder beliebige Gamertag gewählt werden. Sollte dieser schon vorhanden sein, wird eine Nummer dahinter gesetzt.
Z. B. Gamezone#1234

Wollen wir ein Gamepass-Topic eröffnen, in den man sich über Neueinsteiger, Abspringer und Geheimtipps austauschen kann.

Gute Idee. Können wir gern machen :)

Sieht das nicht scheiße mit der Nummer dahinter aus? Weil sonst würde ich auch wechseln

Ich hab hinter meinem jetzt sowieso ne Zahl aber von mir gewählt. Ist die einzige

Ich denke ich lasse mein Namen weil die Zahl dahinter finde ich jetzt optisch nicht so nice

Ich denke ich lasse mein Namen weil die Zahl dahinter finde ich jetzt optisch nicht so nice

Oder du hast einen Namen den es noch nicht gibt. Dann sollte die Zahl nicht dahinter stehen :)

Ich weiß nur nicht ob dir mitgeteilt wird das es den Namen schon gibt oder frei ist.

Vielleicht kann Schwags uns da Auskunft geben :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück