Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Sagt mal, wie laut sind denn so eure one x Konsolen in den einzelnen Spielen. Habt ihr spiele in denen sie sehr laut ist oder sind eure immer leise. Ich hab das gefühl das mit meiner was nicht stimmt, sie ist nämlich ziemlich laut und das in fast allen spielen. Denke das ist so nicht normal und ich sollte sie wohl mal einschicken.

Bei meiner One X hängt die Lautstärke auch etwas vom Spiel ab. Aber da gibt es nur sehr kleine Unterschiede. Prinzipiell ist die Konsole immer ziemlich leise.
Wenn die bei mir zu laut wäre, würde mich das auch schnell stören. Die steht neben direkt neben dem Monitor.

War deine One X denn vorher bedeutend leiser?

Ich hatte nur mit meiner ersten One X Probleme mit der Lautstärke. Diese hatte ich dann schnell umgetauscht. Die war wohl auch defekt.

Meine erst scorpio war nochmal schlimmer gewesen, deswegen habe ich die schon tauschen müssen. Die neue war dann etwas besser aber immer noch ziemlich laut. Also gerade bei Assasins Creed Origens oder RDR 2, Crackdown oder wolfenstein ist sie schon sehr laut, lauter auch als meine Pro.

Ok, krass dann muss ich sie echt mal einschicken jetzt bevor die Garantie abläuft.

Meine erst scorpio war nochmal schlimmer gewesen, deswegen habe ich die schon tauschen müssen. Die neue war dann etwas besser aber immer noch ziemlich laut. Also gerade bei Assasins Creed Origens oder RDR 2, Crackdown oder wolfenstein ist sie schon sehr laut, lauter auch als meine Pro.

Von den genannten Spielen habe ich nur Crackdown 3 und Wolfenstein gespielt.
Bei diesen Spielen ist meine One X sehr leise.

Zu den anderen Spielen kann ich nichts sagen. Jedoch ist meine One X bei keinem Spiel das ich gespielt habe laut. Die läuft immer ruhig.

Vielleicht tauscht du deine One X nochmal um bzw schickst sie ein. Meine erste One X war halt auch ziemlich laut. Die hatte ich allerdings innerhalb der Rückgabefrist zurück geschickt. Da lag vermutlich auch ein defekt vor. Meine aktuelle läuft nun seit ich die habe sehr leise.

Ok ich habe sie jetzt mal auf der MS Seite Registriert und einen Service Auftrag ausgefüllt.
Da steht das ich sogar noch Garantie bis 11. 2020 habe, also sogar 3 Jahre. Dann schicke ich sie mal ein und hoffe das das alles nicht so lang dauert und ich danach ne leise Konsole zurück bekomme. Alle guten Dinge sind 3.

Dann stimmt da wohl wirklich was nicht. Eigentlich wollte ich über den Gamepass jetzt mal Monster Hunter World ausprobieren, aber das lass ich dann erstmal. Hab mir jetzt von ebay en PC key für das neue Tomb Raider geholt, für 22 € passt das. Dann hab ich was zu zocken die nächsten 2 Wochen.:D

Also bei Red Dead Redemption kann man wenn man genau hinhört und den TV lautlos macht hören das die One X arbeitet. Aber sehr dezent. Kaum zu hören.
Bei anderen Spielen höre ich überhaupt nichts.

Wenn deine lauter als eine Pro sein soll....dann ist was im argen...

Also bei Red Dead Redemption kann man wenn man genau hinhört und den TV lautlos macht hören das die One X arbeitet. Aber sehr dezent. Kaum zu hören.

Ja so kann man es beschreiben. Wenn der Ton aus ist oder gaaaanz leise höre ich sie bei rdr, F1 und NBA .

Das ist aber Pille palle im Vergleich zum Düsenjet pro

Bei meiner ist die HDD ist sehr gut hörbar :)

Echt? Nie gehabt.
Glaube das hast Du aber schon in der Vergangenheit öfter erwähnt. Respekt das dein empfindliches Gehör mit der Playse klar kommt.
Meine Pro geht eigentlich. Aber gelegentlich geht die ja gut ab.

Ne bei mir ist es so das ich den Ton sehr laut machen muss um sie zu übertönen, bei einigen Spielen hebt sie fast ab und die Lüfterdrehzahl schwankt ständig.

Ne bei mir ist es so das ich den Ton sehr laut machen muss um sie zu übertönen, bei einigen Spielen hebt sie fast ab und die Lüfterdrehzahl schwankt ständig.

Dann hast du alles richtig gemacht Dich an den Support zu wenden.
Das kann so nicht gewollt sein.
Kannst uns ja mal auf dem laufenden halten.

So ähnlich war meine erste One X die zurück ging. Gerade der stark schwankene Lüfter hatte mich genervt. Und das war auch noch ziemlich laut. Das klang als ob es irgendwo zieht :D

Das ist definitiv nicht ok.

Echt? Nie gehabt.
Glaube das hast Du aber schon in der Vergangenheit öfter erwähnt. Respekt das dein empfindliches Gehör mit der Playse klar kommt.
Meine Pro geht eigentlich. Aber gelegentlich geht die ja gut ab.

Die PS4 ist auch lauter. ICh empfinde das surren der Lüfter aber angenehmer als das HDD Pfeifen :)

Zurück