Also. Es wird angezeigt.
Du gibst den neuen Nick ein. Bevor der wechselt musst erst noch bestätigen, also kann nichts passieren.
Hatte gerade auf Schwags geändert, da stand dann danach Schwags7805
Mal was Schönes:
Ein Freund von mir hat ca. mit dem Erscheinen von Borderlands 2 von einen auf den anderen Tag das Zocken aufgegeben. Bis dahin hatte er einen beachtlichen Gamescore von ca. 130.000 angehäuft.
Heute hat er mir erzählt, dass er sich beim MM die X gekauft hat und den passenden 4K TV noch dazu.
Ein Kaufgrund, obwohl der Typ im Monat eigentlich schon sehr gut verdient, war der Gamepass.
Ich freu mich schon, wenn er feststellt, dass alle, die früher mit ihm gezockt haben, keine Box mehr haben, sondern
auf der Playstation zu Hause sind
Ich denke mal gar nicht so viel. Abseits der ersten drei 6-8 Wochen, fährt ein Spiel normalerweise keine großen Summen mehr ein.Was bekommt der Hersteller wenn es im Gamepass ist? Kann mir nämlich nicht vorstellen das es sich rentiert für all die Hersteller mit im Gamepass zu sein. Wenn das nicht genug abwirft könnte im Umkehrschluss bald für viele Hersteller besser sein gar keine Version für die Box und den WinGamepass anzubieten.
Billiger wird die Herstellung der Spiele nämlich mit der Zeit leider nicht.