Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Das Netzteil der One ist ganz schön laut geworden. War sonst nicht hörbar, aber jetzt geht das ganz fein ab

Stell parallel die Pro an, falls vorhanden. Dann hörst du das Netzteil nicht mehr.
Was zockst du denn aktuell auf der Xbox?

Eigentlich nichts. Wenn kein Youtube dann Forza bzw Forza Horizon.
Interessant das dieses brummdénde summen nach einigen Minuten verschwindet.

Pro habe ich nicht, nur eine piepende Day1

Lang kann es nicht mehr dauern, bis die Switch eine Youtube-App bekommt, oder gibt es diese schon?
Forza könnt ich auch mal wieder versuchen.

Wenn Youtube es auf der Switch schafft, habe ich einen Grund weniger die Kiste anzuschmeißen :(

Aber Forza geht immer

Da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen.

Die Switch ist ja eine Art Tablett, da bietet sich sowas durchaus an.
Aber bitte nur als separater Download und kein Zwang

Was ist 3,6GB groß, geht nur drei Schritte, aber läuft eine gefühlte Ewigkeit? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fast.
Ist ein ganz normales. Bin nicht im Preview-Programm.
Für ein normales Update ziemlich groß...

Aber das Updaten gerade auch von System Updates dauert wirklich ziemlich lang. Schon allein der Download zieht sich.

Die normalen Spiele Updates laufen da deutlich schneller von der Downloadrate.

Ich werde meine One X nun einschicken. Ich habe dieses Lüfter hoch und runter drehen im 0.5 Sekunden Takt. Das nervt doch etwas. Tritt nur bei One X optimierten Spielen auf.

Das hatte ich jetzt bei WRC 7 auch.

Also ist das nicht normal?
Scheint zumindest nicht jede One X zu haben. Im XBox Forum haben einige das gleiche Problem, aber nicht alle.

Bei mir ist es immer bei One X optimierten Spielen. Dann dreht der Lüfter hoch, aber halt nie konstant. Immer rauf, runter, rauf, runter im ca 0,5 Sekunden. Bei mir ist es bei Gears 4 und Tomb Raider am schlimmsten.

Das ist normal und bei allen so.
Scheint eben nicht normal zu sein weil es nicht alle haben. Im XBox Forum haben das einige, aber viele auch nicht. Beim nem Kumpel ist auch nicht so extrem.

Wenn das normal wäre könnte ich mir nicht vorstellen das die One X so viele für die Lautstärke loben. Weil das bei mir schon deutlich zu hören ist und auch nervt. Wenn der Lüfter gleichmäßig hochdrehen würde, wäre es vielleicht noch ok. Klingt in etwa so als ob es irgendwo zieht :D

Ich werde mal schauen ob die Ersatz Konsole da anders läuft.

Zurück