Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ich hatte auch mal mal Probleme mit einem MS Code.
Das Ende vom Glied war, dass Amazon (die das für mich "geregelt" haben) nach über drei Wochen Bearbeitungszeit mir
vom MS Support haben ausrichten lassen, dass es völlig unmöglich sei,
was mir passiert ist. :D

Seitdem hat MS von mir nicht auch nur einen cent gesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was kam jetzt dabei raus?
Wurdest du verlängert?

Oh je...die ganze Story zu beschreiben wäre sicher zwei Din A4 Seiten lang. Bleiben wir wie von dir angefragt lieber beim Ergebnis.
Ja, nach über einem Monat, acht verschiedenen Support-Mitarbeitern die quer über Europa verteilt sitzen, und dem Kontakt zum amerikanischen XBOX Support per Twitter kam es zu einem Ende.
Ein netter (einer der wenigen) Mitarbeiter aus Portugal nahm sich ein Herz mein Problem mal endlich in den Griff zu bekommen.
Schlussendlich war das Hindernis wohl doch das ich noch eine bestehende Restmitgliedschaft hatte und diese Karte addieren wollte. Das scheint manchmal zu Problemen zu führen.
Aber A, wird der Kunde darauf nicht hingewiesen, und B ist es eine Frechheit das in Europa nur noch Befehlsempfänger von den Kollegen in den USA sitzen. Die wissen sich meist selbst nicht zu helfen und schieben das Problem dann in die USA... wo schlussendlich auch keiner groß was macht.
Zum Schluss hatte ich schon kein Gold mehr und die wollten mich wieder eine Woche warten lassen. Versprachen das ich entweder Anruf oder E-Mail erhalte. Wie zuvor vier Mal... wo nichts passiert war.
Jeglicher Kontakt kam von mir. Hätte ich nicht zuletzt den netten Mitarbeiter aus Portugal erwischt säße ich noch immer hier ohne Gold und 60€ ärmer.
Ich war schon in Kontakt mit meinem Einzelhändler und er wollte mir das Geld erstatten. Der Anruf war mein letzter geplanter Versuch beim Support . Ich war drauf und dran die Konsole einzupacken...
Was ich an privater Zeit investieren musste um zu meinem Recht zu kommen ist unbeschreiblich. Zumal ohne die Hilfe meiner Frau wäre es noch schleppender gegangen...wenn du im Einzelhandel arbeitest erreichst du die mit ihren Geschäftszeiten kaum.
Alles in allem ein Armutszeugnis. Kundenservive wird bei MS Mittlerweile ganz klein geschrieben....

Zuletzt bearbeitet:
Krasse Geschichte!
Zum Glück wars bei mir so ein kleiner Betrag, dass es sich nicht geloht hat, da weiter nach zu bohren.

Aber immerhin hast du jetzt Gold und kannst deine X genießen :)

Glaub mir, bin froh das ich das hinter mir habe.
Ich hab schon ständig schlechte Laune gehabt bei dem Gedanken an die Sache.

Wie läuft eure One X so? Manche Meinungen und Tests sprechen davon das die Konsole auch bei 4k Games nach Stunden nahezu lautlos ist (zumindest wenn man ca 2 Meter entfernt sitzt).
Also bei meiner dreht der Lüfter schon manchmal hoch. Da ist der schon deutlich zu hören. Kann mir aber auch nicht vorstellen das bei der der Größe und Leistung nach Stunden (bei 4kGames) fast komplett leise bleibt :D

Meine One X bleibt auch bei 2+ Stunden AC Origins angenehm leise. Der Lüfter dreht leise vor sich hin, zwar nicht unhörbar, aber definitiv nicht störend.

Zuletzt bearbeitet:
Da stellt man die One für 2 Tage in diesen Standby Modus damit es sämtliche Updates zieht, und was macht die Kiste?
Jetzt wo ich es mal wieder nutzen will, arbeitet es die Warteschlange ab.

Wirklich Genial

Göleich morgen fliegt das scheiß Teil in den Müll.
Das regt mich nur auf!!!

Nicht einmal die drecks PS3 hat mich dermaßen auf die Palme gebracht, und die war schon sehr übel

Ich schließe mich auch an, aber nur unter der Prämisse, dass die Xbox bei mir quasi nur zum Updaten aus dem Dörnröschenschlaf geholt wird.
Aber in der Beziehung ist sie die beste Konsole, die ich je hatte, und ich bin auch vollends zufrieden.

Ohne schnelle DSL-Leitung werden die Updates schnell zur Qual. Hatte kürzlich meine One zu meinen Eltern mitgebracht, die eine deutlich bessere DSL-Leitung haben als ich. Da werden die GB im Minutentakt gesaugt und damit verändert sich die One-Erfahrung erheblich.

Bei mir brauche ich für einen GB ca. eine Stunde, da ist klar, dass es wenig Spaß macht auf die Patches zu warten... :knockout:

Daher werde ich ab und zu meine One einfach für ein paar Stunden mit zu meinen Eltern nehmen, statt sie Tagelang bei mir die Updates saugen zu lassen :D

Zurück