Was kam jetzt dabei raus?
Wurdest du verlängert?
Oh je...die ganze Story zu beschreiben wäre sicher zwei Din A4 Seiten lang. Bleiben wir wie von dir angefragt lieber beim Ergebnis.
Ja, nach über einem Monat, acht verschiedenen Support-Mitarbeitern die quer über Europa verteilt sitzen, und dem Kontakt zum amerikanischen XBOX Support per Twitter kam es zu einem Ende.
Ein netter (einer der wenigen) Mitarbeiter aus Portugal nahm sich ein Herz mein Problem mal endlich in den Griff zu bekommen.
Schlussendlich war das Hindernis wohl doch das ich noch eine bestehende Restmitgliedschaft hatte und diese Karte addieren wollte. Das scheint manchmal zu Problemen zu führen.
Aber A, wird der Kunde darauf nicht hingewiesen, und B ist es eine Frechheit das in Europa nur noch Befehlsempfänger von den Kollegen in den USA sitzen. Die wissen sich meist selbst nicht zu helfen und schieben das Problem dann in die USA... wo schlussendlich auch keiner groß was macht.
Zum Schluss hatte ich schon kein Gold mehr und die wollten mich wieder eine Woche warten lassen. Versprachen das ich entweder Anruf oder E-Mail erhalte. Wie zuvor vier Mal... wo nichts passiert war.
Jeglicher Kontakt kam von mir. Hätte ich nicht zuletzt den netten Mitarbeiter aus Portugal erwischt säße ich noch immer hier ohne Gold und 60€ ärmer.
Ich war schon in Kontakt mit meinem Einzelhändler und er wollte mir das Geld erstatten. Der Anruf war mein letzter geplanter Versuch beim Support . Ich war drauf und dran die Konsole einzupacken...
Was ich an privater Zeit investieren musste um zu meinem Recht zu kommen ist unbeschreiblich. Zumal ohne die Hilfe meiner Frau wäre es noch schleppender gegangen...wenn du im Einzelhandel arbeitest erreichst du die mit ihren Geschäftszeiten kaum.
Alles in allem ein Armutszeugnis. Kundenservive wird bei MS Mittlerweile ganz klein geschrieben....